TEILEN

Das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Ein perfekter Zeitpunkt, um über die vergangenen zwölf Monate nachzudenken. Vor exakt einem Jahr schwor ich mir, dass 2015 mein Jahr werden wird. Jetzt, wo ich meinen Kater verloren habe, ist „das Glas natürlich halb leer“. Aber wenn man diese Traurigkeit mal abstreift und intensiver über das vergangene Jahr nachdenkt, dann wir einem ganz schnell klar, dass 2015 ein unglaublicher Ritt war. Überlegt doch mal, was „wir“ in diesem Jahr alles erlebt haben. Man vergisst das alles immer so schnell. Ich habe einfach mal einige Fotos zusammengestellt. Ich könnte zu jedem einzelnen Bild eine lange Geschichte erzählen.

Ich hatte ein tolles 2015 – sowohl privat als auch beruflich. Vielleicht eines der schönsten Jahre seit langer, langer Zeit. Und an all die Leute, die immer meckern, dass bei uns alles den Bach runtergehen würde: Schaut Euch mal die ganzen Bilder an – ich habe Euch alle quasi an jedem dieser tollen Momente teilhaben lassen. Schaut mal…

Blizzcon_MM

IMG_2803

VlogWein1

12002261_1139587002735459_2398160423657995589_n

Stevygrom

11144467_1114588595235300_3725977950760016036_o

Fußball_AG2

Pferd2

CT2015-2

11261854_1088738191153674_63463107957208764_n

Pokalfinale

Seatstory_Mexiko

Danke an Euch, dass Ihr mir das alles ermöglicht habt. Auf viele weitere tolle Jahre mit Euch und unserem JustNetwork!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Schöne Bilder 🙂
    Aber das letzte kann ich leider nicht zu ordnen, hab ich das einfach vergessen oder die zugehörige Aktion nicht gesehn?
    kann mir mal einer nen Stichwort nennen damit ich das Mexikanervideo finden kann bitte?

  2. Für mich waren die Vlogs eindeutig das Highlight des Sommers. Alleine schon bei dem Mexikaner-Bild muss ich wieder lachen, das war großes Kino. Privat gönne ich dir insbesondere die Reise zum DFB-Prokal-Finale sehr, weil du Fußball eben liebst. Da trauere ich immer noch dem Vlog hinterher, den ich wohl nicht rechtzeitig erwischt habe.

    Allimania steht natürlich für sich als Speerspitze ganz oben. Das war ein schönes Event, wo alles gepasst hat. Ich habe den Flair und die Leute/Stimmung sehr genossen. Prima!

    Kritisch angemerkt sei aber (leider) auch, dass der Summer of Stevinho nicht so richtig zünden wollte, was Konstanz und letztlich Mehrwert für das Netzwerk angeht. Wenn im Februar deine Zeit „abläuft“, haben wir trotz der sechs Monate Just Network effektiv keinerlei Steigerung in Sachen Reichweite oder Konstanz machen können.

    Aktuell muss man sagen, dass du vermutlich sogar das typische Level der Sendungen etc. mit Job halten kannst, denn von der einstigen „drei Sendungen pro Woche plus Zusätze durch die Crew“ ist ja nicht viel übrig geblieben.

    Dennoch ein schöner Rückblick mit vielen Erinnerungen.

    • Fairerweise darf man dabei auch nicht unerwähnt lassen, dass die Community in Sachen „drei Sendungen“ pro Woche nicht mitgezogen ist. Wenn man lieber Rocket Beans guckt, und ich bei 400 Viewern hänge, darf man sich am Ende auch nicht beschweren, dass da irgendwann die Motivation nachließ.

      • Da gebe ich dir durchaus recht, wobei die neuen Sendungen durchaus ihre guten Startquoten hatten und der Anfangsbonus an Aufmerksamkeit gegeben war. Insbesondere die Stevinho-Show konnte da ja gut punkten. Leider fielen die Zahlen aber mittelfristig dann immer wieder ab.

        Was will man machen, wir leben in einer knallharten Leistungsgesellschaft, die sich mittlerweile auch auf unseren Gaming-Entertainment-Bereich erstreckt. Marktanteile bekommt man nicht vom Start weg geschenkt, die muss man sich mühsam mit der Zeit erkämpfen.

        Natürlich gucke ich aus Verbundenheit mit gewisser Wehmut auf die alten Zeiten, ist wohl nur menschlich.

        Sei es drum: Ich guck mir trotzdem weiterhin jeden Shit von dir an!

      • Die Stevinho-Show ist so ziemlich das einzigste was ich bei Twitch von dir geschaut habe. Fand es immer ganz unterhaltsam, Politik eher weniger aber z.B. das Thema mit LARP fand ich ganz witzig. Bei sowas bin ich dann immer dabei wenn es mal passt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here