TEILEN

Groknak ist momentan extrem fleißig. Er nimmt seine Aufgabe ziemlich ernst und schickt mir regelmäßig Links und Videos. Er hat mir in den letzten Tagen sogar mehrere Video zu unbekannteren Spielen verlinkt, die wir im JustNetwork gut mal anzocken könnten. Schaut mal rein! Wäre das was für uns, was meint Ihr?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hi zusammen,

    ich würde noch Helldivers in den Topf werfen zu den Games, die ihr euch ma anschauen könnt.
    Bekommt ihr bei Steam für n Zwanziger und is n coop game a la Magicka, nur mit Mech, Panzer und Knarren..

    Lg Sixa

  2. Ich verstehe das Who’s your daddy ding irgendwie nicht – einer spielt das Baby und muss sich umbringen und der Vater muss das verhindern? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here