TEILEN

Einen interessantes Video und eine ebenso interessante Frage stellt mir/uns Community-Mitglied Daniel:

Das Video spricht ja im Grunde für sich selbst und ja, es ist auch schon recht alt. Mich überraschen dennoch die äußerst positiven Kommentare. Ist das noch wünschenswerter Content auf YouTube geschweige denn Unterhaltung? Es ist doch einfach nur abstoßend. Was meinst du?



Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ist die Jackass-Scheiße nicht schon längst langweilig geworden? Aber naja.. haben wenigstens 2 Jungs + Kameramann ihren persönlichen Lebensinhalt entdeckt.

  2. Das Video hat knap 4 Millionen Views und fast nur positive Bewertungen, also kann man die Frage „Ist das noch wünschenswerter Content auf YouTube?“ eindeutig mit Ja beantworten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here