TEILEN

unnamed

Da ich einige von Euch mit meiner „Dungeon Boss“-Sucht infiziert habt, an dieser Stelle der Hinweis, dass gestern ein neuer Patch erschienen ist, der endlich auch Gilden eingeführt hat. Wenn Ihr also Bock habt, in der JustNetwork-Gilde anzuzocken, dann treten doch einfach bei. Die Gilde ist öffentlich und heißt „JustNetwork“. Und… beeilt Euch, es sind mal wieder nur 50 Plätze frei!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Steve, hattestdu nicht schon andere Spiele gespielt wie Heroes Charge undso? Da gab es auch doch schon Gilden von Jn, wie läuft es bei den Spielen?

    Hatte mal Heroes Charge oderso gespielt und war am Anfang auch fesselnd aber leiderk eine Langzeitmotivation. Ist Dungeon Boss wieder so ein Game was man 2-3 Monate evtl auch bissl mehrspielt und dann der Reiz verloren geht?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here