TEILEN

Ohne Worte!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Kann ich voll verstehen, würd es genauso machen. Da es ja mittlerweile so viele ätzende Kack Weiber gibt, die ja unbedingt im Kinosaal noch Selfies machen müssen und sich während des Films darüber streiten wer heißer ist. Ich könnt jedes mal kotzen.

  2. Wenn man die Kohle locker hat, warum nicht. Könnte ich mir beim richtigen Film auch vorstellen.(Nur habe ich leider das Geld nicht :D) Kommt einfach nur darauf an, wie groß die Obsession zu manchen Dingen ist.

  3. Wenn man die Kohle locker hat, warum nicht. Könnte ich mir beim richtigen Film auch vorstellen.(Nur habe ich leider das Geld nicht :D) Kommt einfach nur darauf an, wie groß die Obsession zu manchen Dingen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here