TEILEN

Sims4LP

In den letzten Jahren hatten wir immer um Weihnachten/Winter herum ein witziges Let’s Play am Start – ob Minecraft, Sims, Game Dev oder Theme Park. Auch wenn er Erfolg dieser Formate immer überschaubar war, hat es uns MEGA viel Spaß gemacht. Ich habe gerade bei Taddi und Daniel angefragt, die hätten auch Bock drauf. Und da der olle Paape eh immer bei sowas dabei ist, müssten wir nur noch ein geeignetes Spiel finden. Habt Ihr da irgendwelche guten Ideen? Schlagt uns gute Spiele vor!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Bei eurem format muss es eigentlich ekn Aufbauspiel sein. Wenn ihr ein stinknormales playthrough machen würdet, würde es nicht viel sinn ergeben dass zu viert zu machen. Ich fand das Sims LP toll genauso wie das Minecraft und Gamedevstory. Die spiele habt ihr schon durch also denke ich nicht dass ihr einen zweite Teil von machen werdet. Und wenn, Sims wäre meim vorschlag 😀
    Die Spiele die Ich vorschlagen würde wären „Prison Architect“, “ Rollercoaster Tycoon1″ oder „WoW“
    Rollercoaster Tycoon 1 ist einfach ein super spiel, auch wenn ea schon 15 Jahre alt ist somacht es immernoch riesen spaß.
    Im Stream am Freitag kamm kurz WoW zu wort und du meinteat du wärst nicht allzu abgeneigt da dir legion aktuell spaß macht. Ihr besorgt euch noch einen für euer team und fang zu 5 an, in eurem typischem LP charme 🙂

  2. Fände es toll wenn wieder sowas in Richtung Sims 4 oder Minecraft kommen würde. Guild Wars 2 wäre auch mal toll dass bei euch zu sehen 🙂

  3. Hier wurde schon n paar mal Ark erwähnt. Das fänd ich auch sehr geil, da ich es im moment mit Hesi, Duurok und gelegentlich Streifenkarl am suchten bin. Wir hätten auch nen Server mit 30 Slots und der Valhalla map für die Community.

    • Ark fänd ich auch extrem gut.

      Die Valhalla Map ist total funny. Und der Architect mod, den wir auf dem Server haben, würde was für Euch sein.

      Steve baut ein Schloss für Paape 🙂
      RaPaape lass Dein Haar herunter.

  4. Hm Ark fänd ich gut , kannst du mit Paape und der crew spielen . Aber ich würd Ark nur mit einem Ziel spielen . Minaraft wäre auch wieder toll . Was würdest du denn gerne Let´s Playen Steve?

  5. Fänd Don’t Starv Together recht unterhaltsam, .. auch ne Art Minecraft Clone, aber mehr auf Überleben und Planung ausgelegt (je nach Jahreszeit brauchst du eben Warme Kleidung, Sonnenschirm, etc.) ist sehr unterhaltsam, würde aber erfordert dass sich mindestens einer etwas einließt um nicht direkt zu sterben

  6. bitte net nochmal minecraft.
    das spiel ist doch bei sowas inzwischen so durchgenuddelt wie die abstiegsprognossen nach jedem spieltag.

    Wie wäre es mit nem flamigen bomberman special, gerne in verbindung mit paar kurzen 😉

  7. Moin, n frisches letsplay fände ich extrem gut.

    Paape Solo in Minecraft ist als Zuschauer nicht so gut für die Pumpe. Paape vs Blaschke fand ich legendär. Vielleicht eine Rückrunde, oder sogar mit der gesamten Crew? 😉

    Ansonsten fänd ich gut zum zuschauen: Civ 5, oder wie schon Vorgeschlagen Ark. Denkbar fänd ich auch Don’t starve together.

    Egal was es wird, ich freue mich und schaue es mir bestimmt an.
    reggards!

  8. Ark mit Plan , da könnten alle zusammen an einem zuvor gesetzten Projektziel zusammen helfen und das erreichen des Ziels gebührend und festlich mit gemeinschaftlichem Kacken feiern.
    Ansonsten jedes Spiel in dem ihr im Spiel gemeinschaftlich Dinge macht und nicht eines indem einer spielt und die drei anderen machen backseatgaming.

  9. Ich würde ja nochmal Minecraft feiern, habs bestimmt 10-15 mal gesehen und ich liebe es. Sonst wären aber kleinere Titel sicher besser geeignet als Fallout, Battlefield und Co.

    Habt Ihr mal World of Warships getestet? Vielleicht taugt es ja auch nur für einen Gametest, aber ich empfinde es als Paradebeispiel für faire Free 2 Plays.

    Gute Grafik, motivierender Fortschritt, variable Schwierigkeiten mit Lernkurve und ohne Pay 2 Win.

    Kapitän Krömer aus dem Off mit Steuermann Paape und das bei Bremen, wäre sicher geil.

    Viel Spaß, egal wie Ihr euch am Ende entscheidet.

  10. Spielt Viscera Cleanup Detail – das ist ein sehr absurdes Spiel, wo man als Putzkolonne Horrorschauplätze aufräumt. Bis zu vier Spieler glaube ich.

  11. Ich fand ja immer noch das Sims Let’s Play am besten, von daher würde ich es am besten finden, wenn ihr das nochmal machen würdet.

    Ansonsten würde ich mal ein Horror Spiel nehmen, dass dann der olle Paape spielen muss, der sich eh bei jeder Kleinigkeit erschreckt 😀

    • Ich muss sagen, dass ich das Sims Let’s Play am schlechtesten fand. Kann aber daran liegen, dass ich mit Sims einfach auch nicht anfangen kann.

      • Seh ich genauso, Sims war – nach meinem Geschmack – das schlechteste Let’s Play.

        Wobei ich es persönlich bevorzuge, maximal 2 Spielern zuzuschauhen. Zu viele Köche verderben mMn den Brei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here