TEILEN

Habt Ihr den MMA-Kampf des Jahres letzte Nacht gesehen? Ich spoilere mal nicht. Schaut einfach selbst!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ach Gottchen, Leute!

    A) ja es ist erlaubt am Boden liegende Gegner zu schlagen
    B) Unterbricht der Ref wenn es zu heftig wird
    C) Weiß jeder Kämpfer auf was er sich einlässt

    Was das dann mit „Feige sein“ zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ja der Kampf war kurz aber auch das gehört dazu. McGregor hat Aldo gut erwischt – Sense. Und klar wird vorher ein Hype daraus gemacht. Kann ja niemand ahnen wie schnell es geht. Und lieber so als 45 Minuten Mayweather durch den Ring rennen zu sehen.

  2. Das heutige UFC kann man zwar immer gucken hat aber mit den aus den 80iger anfang der 90iger kaum noch etwas zu tun, war ja nicht Umsonst streng Verboten. Schade für die Zuschauer hätte mir einen längeren Kampf gewünscht.

  3. Soso, es ist erlaubt auf einen am Boden liegenden Menschen einzuprügeln bis der Schiri den Kampf beendet und nennt das ganze dann „Sport“. Unfassbar.

  4. Dieser Kampf und der von Ronda Rousey sind so ziemlich der Grund wieso ich kein UFC schaue. Da wird im vorhinein n extremer Hype generiert und dann is das ganze nach n paar Sekunden vorbei. Vielleicht sollte man da mal die Regeln oder Handschuhe etc überdenken denn für mich als Zuschauer ist es recht langweilig wenn einfach gefühlt jedesmal der gewinnt der als erster nen richtigen Treffer landet.

  5. Ich muss auch sagen, dass ich den Sport in gewisser Weise widerlich finde. Jemanden auf dem Boden liegend ins Gesicht schlagen, ist doch irgendwie asozial.

    • Ach und jemandem der steht ins Gesicht zu schlagen ist dann ok? Immer diese Doppelmoral. Der Kampf wird halt unterbrochen wenn der Gegner ausgeknockt wurde. Boxen ist da viel fragwürdiger, wenn man schon den Moralapostel spielen möchte.

      • Ja natürlich ist es ok, ist ja auch ein Kampfsport. Aber Sport heutzutage wird mit Fairness verbunden, wo ist es fair einen zu schlagen, wenn er bereits ausgeknockt ist? Nix Doppelmoral hier.

  6. hä? was ist da passiert? normalerweise fällt man doch erst nachdem man was auf die fresse bekommt. sah etwas komisch aus seine bewegung^^

  7. Also wenn man sich mal ein bisschen mit der Vorgeschichte befasst hat ist das eigentlich ein Witz.

    Dabei sagt man ja das nur Wrestling Schauspiel ist …

    • Ja genau, ein inszenierter 15 Sekundenkampf. Ist sonnenklar, man muss nur die Vorgeschichte kennen. Wahrscheinlich organisiert von der Freimaurerloge, den Illuminaten oder den Reptilianern.

  8. Ich kenn mich ja echt nicht aus mit UFC aber scheinbar ist es erlaubt bei einem auf dem Boden liegenden Gegner nachzuhauen. Find ich ziemlich feige und scheiße. Nix für mich der Sport.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here