TEILEN

Er ist soooo gut. Ich habe mal wieder Tränen gelacht…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Sein Blick und sein Gestammel erinnern an den Christoph Daum als er verkündete es kann jeder Zeit eine Haarprobe von ihm genommen werden. Er ist absolut sicher das nichts gefunden wird.

  2. Verfolge Fußball nicht so viel, was war denn so witzig an dem Video? Wenn da in der Mannschaft jemand Mist gebaut hat, ist sein Verhalten doch nachzuvollziehen oder?

  3. mir fehlt da der zusammenhang,

    gibt ja 2 denkweisen für so einen wurtausbruch:

    a) legat hat recht und die spieler sind echt so behinderte wixkinder wie er sagt.

    b) legat spinnt.

    wie gesagt; mr fehlt der zusammenhang… was trifft den nun zu?

  4. Bald gehts für ihn in den Dschungel. Ich bin ja echt kein Riesenfan davon aber mit Thorsten Legat wird das bestimmt unterhaltsam. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here