TEILEN

Die neuen X-Men-Filme mit Michael Fassbender und James McAvoy waren alle gut, von daher wird auch dieser rocken…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich fand – abgesehen von der 90er-Serie – bisher die ersten beiden X-Men-Filme am besten. Vielleicht eben weil sie hauptsächlich auf „meinen“ Seriencharakteren aufbauten. Über den dritten Teil verlieren wir besser kein Wort. Erste Entscheidung war „standalone“ gut, ebenso wie der Wolverine-Spinoff. Aber Days of the Future Past hat es in die falsche Richtung gedreht; mir wäre es lieber gewesen, hätten sie mit der alten Crew weitergemacht. Cyclops, Jean Grey, Storm, Rogue, Wolverine, Iceman, Shadowcat, evtl noch Nightcrawler dazu. Die Möglichkeit hätte ja bestanden.

    Wer weiß, vielleicht war Patrick Stewart zu alt oder zu teuer, oder beides!

  2. Ich komm da irgendwie mit den ganzen Filmen nicht klar, was die zeitliche Reihenfolge angeht. Wo muss ich den denn jetzt einordnen?

    Und sehe ich richtig das Wolverine garnicht mitspielt?

    • Ich glaube, seit dem letzten Film – Zukunft ist Vergangenheit. Ist alles wieder auf 0. Das hier ist eine andere Zeitdimension. Die Geschehnisse aus X-men 1 -3 sind nie passiert. Oder irre ich mich?

      • Ja.
        1-3 wurde in großen Teilen zurückgenommen.
        Wir sehen offenbar Storm, Magneto, Archangel, Quicksilver und Psylocke als 5 der Four Horsemen
        Das wird interessant.

        Teil 2 wurde meines Erachtens bewusst als Ausklinken aus der Comicrealität genutzt. So kann man diverse Story-Hooks erneut und anders erzählen, bzw. es mit dem Rest des Marvel Film Universums besser in Einklang bringen.

        Wolverine könnte hier nur eine Nebenrolle spielen, da er zu dieser Zeit eigentlich im Waffe X Projekt ist.

    • Dieser Film spielt zeitlich vor X-Men 1 , aber da mit Zukunft ist Vergangenheit alles resetet worden ist, spielt es sozusagen in einer ganz anderen Timeline wie X-Men 1-3.
      Also fängt alles von neu an und die Handlungen aus den ersten Filmen, werden nie passieren.

  3. Als X-Men Fan seit der ersten Stunde freue ich mich sehr auf den Film. Erste Entscheidung und Zukunft ist Vergangenheit waren gut und dieser wird auch rocken!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here