TEILEN

Sind da schöne Bilder dabei…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Der Husky in der Hängematte ist cool, aber am besten gefällt mir das Bild mit der „Campingausrüstung“: Tolle Idee und schön umgesetzt!

  2. …mein Hund hat mich schon mehrere Touren beim Kanutrekking in Lappland begleitet. Es gibt nichts schöneres für Hund und Herrchen!

  3. Mh, ich hoffe mein Smartphone lässt mich jetzt kommentieren xD.

    Gibt es einen tolleren, treueren und liebevolleren Begleiter als einen Hund.

    Ohne meine Hunde würden meine Spzialphobien und Schizophrenie mich viel mehr im Trübsal und in meiner Wohnung fesseln. Aber einmal mit ihnen in die Lüneburger Heide ist wie ein kurzer Urlaub für die Seele, und man kommt immer in Kontakt mit anderen Haltern und hat einen gemeinsamen Nenner.

    Ich glaub ein mittelgroßer, ruhiger aber auch aktiver Hund würde Steve stehen 🙂

  4. steve der nxte evolutionsschritt für dich ist ein ORDENTLICHER hund.

    hunde sind nicht nur einfach geil, NEIN! sie sind auch ein absoluter frauenmagnet!

    • Steve scheint doch eher ein Katzenmensch zu sein… und eine Freundin hat er ja auch wieder 😉
      Aber ansonsten ist es natürlich richtig: ein Hund hilft dabei, Kontakte zu knüpfen, vor allem ein knuddeliger Welpe 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here