TEILEN

Mein Laufcoach Chris hat mir Ende letzter Woche den Tipp für dieses Spiel gezwitschert. Bei Devilian handelt es sich um eine Mischung aus Diablo (Hack’n Slay) mit MMO-Elementen. Es ist ein richtig gutes Spiel und macht eine Menge Spaß. Es ist relativ umfangreich und hat Dungeons, PvP, Crafting und viele andere Elemente zu bieten. Da es Free-2-Play ist, solltet Ihr evtl. selbst mal reinschauen!

Wir denken ernsthaft darüber nach, eine JN-Gilde auf die Beine zu stellen. Wir spielen auf dem Server Segarro.


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Puh, also nach 10 Stunden Spielzeit bin ich etwas gespaltener Meinung. Es macht irgendwie schon Spass, die Quests sind jedoch meist echt extrem langweilig. Ich erwische mich oft semi-afk auf den „hingehen“-button klickend…das Gameplay ist spassig, aber teilweise einfach nicht ganz so flüssig wie bei Diablo. Vor allem das mmo-typischere lootsystem holt mich nicht so ganz ab.
    Sieht jedenfalls für mich bis jetzt nur nach nem Lückenfüller aus, bis Lost Ark rauskommt (falls die es nicht total verhauen sollten). Und zu Trion muss man eigentlich auch nix mehr sagen…die haben bisher ziemlich alles gegen die Wand gefahren.

    • wenn da communitytechnisch nix geht bin ich da auch weg…. Sämtliche spiele von denen , halten einen nicht sehr lange dort…. und wenn ich schon seh iwelche pakete bis 100 euro um stammspielerstatus zu kriegen für paar tage… Glücksradfunktion , kisten mit randomitems die man für Echtgeldwährung holt… Aber das gameplay ma für zwischendurch ist durchaus spielbar.

      • Najo, also heute war wieder recht ernüchternd. Hab dann mal etwas bezüglich des endgames nachgestöbert und dann von der Platte gelöscht. Das Gameplay wird halt irgendwie auch recht schnell öde…aber jedem as Seine.

  2. Schade error 2025 wie bei allen trion produktionen seid 2015 update und glyph sieht gut aus wenns ohne glyph kommt würde ich mich über eine information freuen !
    Wünsche euch aber viel Spass mit dem Spiele :D!

    • Update: Error 2025 Fix der für mich funktionierte war über einen Vpn auf die Seite zugehen. Scheint also eher ein Ip Problem zusein, kennt sich da wer aus bzw weiss wie man das lösen kann denn die Seite kann ich nun dank VPN ohne Probleme besuchen nur ein Hack n Slay über Vpn zuspielen wird dann doch zuhastig durch den hohen traffic. Wäre über Tips dankbar!

  3. Ich persönlich warte ja auf Lost Ark (https://www.youtube.com/watch?v=2F44h2H59kw). Hoffentlich kommen da bald mal wieder neue Infos zu. Aber muss sagen, dass die Gameplay Szenen von Devilian recht flüssig und spaßig aussehen.

    Werde mir jetzt aber erstmal den Geheimtipp von einem Kumpel ansehen. Er hat mir das Spiel namens „Duelyst“ empfohlen. Es ist zur Zeit in der Open Beta und soll wohl so eine Art Hearthstone/ Final Fantasy Tactics Mischung sein. Ich weiß nicht ob das nicht auch was für dich wäre Steve. Kannst ja mal rein schauen, hier mal ein Artikel

    http://www.gamestar.de/specials/spiele/3240902/duelyst.html

    Mit dem ref Code „redditpals“ bekommt man wohl bei der Anmeldung noch kleine Extras

  4. Tera diablo kombination ? Er spielt übrigens nen gunner ^^ Zumindest wenn ich nach Tera geh. Dort hielten aber die Elfen und Castanic als Frauen für großen wummen her

    • SO bereits installiert und angefangen. Der shop hat schon gewisse vorteile, bestimmte begleiter mit bonis.. allerdings auch viele styleitems zu kaufen. Na mal erstmal spielen und schaun wie weit man kommt.. Für extra charakterplätze muss man auch diese Ingamewährung wohl anwenden oder gibs da alternativen?

  5. Auch mal angetestet und bis jetzt (lvl 15 Shadowhunter) macht es echt Spaß. Die Quests sind bis jetzt nix neues, aber es macht trotzdem Laune (liegt vll auch dran das es kein „neues Gebiet und gleich Monster nur mit anderer Farbe“ gequeste ist).

    Die Devilian Form ist mir noch bissle Merkwürdig und benutz sie eig. nur in Boss fights (mag die Schattenshurikens der Menschenform(?) einfach zu sehr <3).

    Fazit: Könnte nen MMO werden was ich seit langer Zeit mal etwas länger zocken werde. Danke für den Tip.

  6. Kann mir einer sagen, ob ich zu doof bin oder gibt es keine möglichkeit sich mit ner Web.de Email anzumelden? Und was tu ich dagegen, wenn ich nix anderes habe?

  7. Habs mir mal installiert, macht ein sehr soliden Eindruck das Game.
    Werde es wohl erstmal weiter spielen, mal schauen was so geht 🙂
    Danke für den Tip Steeeeeeeeeevyyyyyyyyyyyyy 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here