TEILEN

Ohne Worte!

12307391_652718911498172_9180889118799786580_o

—> Tiere brauchen mehr Rechte!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Solange man damit Geld verdienen kann wird es irgend jemand tun. Gesetze fuehren in unserer globalisierten Welt doch nur dazu das man das dann irgendwo macht wo keiner hinschaut.

    Wenn das bei Kuehen und Huehnern geht, gibt es dann auch Bio pelz von Freiland Nerzen?

    Ich erinner mich gerade an einen sehr faszinierenden Artikel der zwar nur am rande was mit dem Thema zu tun hat, aber trotzdem unter die Haut geht: http://www.zeit.de/2014/51/schlachthof-niedersachsen-fleischwirtschaft-ausbeutung-arbeiter

    wir brauchen mehr Teilzeitveganer wie steve, weniger Pelztraeger und mehr bewusste Konsumenten, dann klappt das auch mit Tier und Menschenrechten.

  2. Zivilisation und Verschwendungssucht gehen Hand in Hand, wer keinen Respekt für andere Menschen hat, hat erst recht keinen für Tiere oder die Natur.

    • Die Seite liest sich irgendwie wie nen „Who is who of questions Deadpool or Harley quinn would ask“.

      Keine Ahnung ob manche Leute einfach nur anders verdrahtet sind in der Hirnregion, oder ob manche „Wissenschaftler“ einfach von Natur aus Fragen stellen die auch durchaus dem Hirn von Nutzern bestimmter Drogen entsprungen sein könnten.

    • Tierschutz fängt schon bei den kleinen Dingen an. Man sollte keinen Kompromiss aus bei lebendig Leib gehäuteten Tieren und deinen Kühen finden, sondern diese Tiere sollten mindestens den Lebensqualitätsanspruch deiner Kühe haben, wenn nicht sogar mehr. (Also auch die Kühe mehr 😉 )

    • Genau dazu wollte ich auch grad meckern, unser nachbars Bauer bekommt strafandrohungen, wenn er nicht sofort innerhalb einer millisekunde nen defekt an stallung etc repariert oder reparieren lässt. Oder in ner falschen hochrechnung haltungsmengen herrabgesetzt werden.

      Der mist steht nicht ansatzweise im verhältniss zu obrigen Bild, Tierschutz zu 100% ja, ABER nicht um Bürokratie und zum teil willkür zu produzieren.
      Aber alles nen tropfen auf den heissen stein, was die creme, parfüm und kosmetikindustrie treiben stellt alles andere in den schatten, selbst Bakterien und Virenfarmen sind da im vergleich noch „lämmer“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here