TEILEN

Ganz legal dürften sich Fahrlehrer in den Niederlanden die Fahrstunden mit Sex bezahlen lassen. Das bestätigte sowohl der holländische Justizminister Ard van Steur, als auch die zuständige Transportministerin Melanie Schultz van Haegen. Das ungewöhnliche Thema kam im Parlament zur Diskussion, nachdem ein Abgeordneter Fragen über „illegale Prostitution“ stellte. Denn die Polizei in Rotterdam kennt das Problem der Sex-Fahrstunden, allerdings werden keine Zahlen dazu veröffentlicht.

Da bin ich aber erleichtert. Was meint Ihr denn, wie ich damals zu meinem Führerschein gekommen bin…

Quelle: oe24.at

Danke an Noren für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Mehrwertsteuer musst du aber immer noch abführen, wenn ich mich richtig an meine Steuerrechtvorlesung erinnere. Steuerwert ist dann der „Gegenwert“ entweder der Fahrstunde oder … des anderen Parts. Grundlage dafür ist ob es eine geschäftsmäßige Tätigkeit ist. Wer diese nicht versteuert, … macht was Illegales :>

  2. Tja, klingt ja alles ganz witzig und bestimmt wird der ein oder andere sowas sagen wie „Ich glaub ich werd Fahrlehrer in Holland.“, aber mal ernsthaft: Ich kenne keinen Fahrlehrer der es sich finanziell leisten könnte Fahrstunden ohne tatsächlichen Umsatz zu machen. Aus meiner persönlichen Erfahrung in der örtlichen Fahrschule (Dortmund) und den Fahrlehrern die ich privat kenne habe ich eher das Gefühl dass die jeden Cent zweimal umdrehen müssen..

    Abgesehen davon würde es mich natürlich trotzdem interessieren wie viele Fahrstunden jährlich in den Niederlanden so abbezahlt werden.

  3. Wie gibt man das dann auf der Steuererklärung an? Das würde mich generell mal interessieren, wenn man mit Gegenleistungen anstatt Bargeld oder Bankkarte bezahlt. Und wie stellt man da eine Quittung aus?

    Kinki, klär mich mal auf.

  4. Allgemein wird in der Niederlande vieles lockerer, gelassener und reifer gehandhabt.
    In vielen Dingen sind sie da schon weiter und gehen mit gewissen Themen fortgeschrittener um.
    Mit Sex jetzt zu bezahlen find ich jetzt aber irgendwie lustig, bin mal gespannt wie viele Fahrleher es gibt 😉 .

  5. Tja ein junger Fahrlehrer in Holland müsste man sein. Die holländischen Mädels gehen mit Sex eh viel offener um, als die ganzen prüden und verklemmten Femen bitches hier in Deutschland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here