TEILEN

So toll das Video jedes Jahr ist, wenn ich diese Bilder sehen, würde ich es teilweise eher mit „die Menschen sind lebensmüde“ betiteln. Macht das bloß nicht nach, Leute – sowas kann einfach nicht jeder!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. So geil!!!
    Für sowas braucht man einfach sehr viel Selbstvertrauen, Disziplin, Mut und langes hartes Training. Wenn man seiner Sache sicher und routiniert/gewohnt ist, dann ist es niemals Leichtsinn.
    Solche Videos zeigen immer, was Menschen doch für schöne Sachen machen können.

  2. Lebensmüde ist ja man eher, wenn man solche Sachen aus Gleichgültigkeit macht, weil man eh keinen Bock mehr auf sein Dasein hat. Ich glaube, dass die Jungs und Mädels in dem Video eher das genaue Gegenteil sind.

    • Als Base-Jumper kann ich das nur unterstreichen. Leute die keine Angst haben und aus Gleichgültigkeit springen, die sollten möglichst schnell einen Arzt aufsuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here