TEILEN

Worum es in Star Wars: Episode 8 gehen wird, weiß jeder, der jetzt schon Das Erwachen der Macht gesehen hat – zumindest grob. Schließlich baut die Handlung der neuen Trilogie direkt aufeinander auf. Einen Kinostart-Termin für Star Wars 8 gibt es auch schon: Episode 8 soll am 26. Mai 2017 anlaufen […] Da Disney ab jetzt jedes Jahr einen neuen Star-Wars-Film veröffentlichen will, muss aber auch 2016 ein Kinoauftritt folgen. Und dafür sind die Ablegerfilme zuständig, die als eigenständige und abgeschlossene Geschichten funktionieren sollen. Den Auftakt macht Rogue One: A Star Wars Story, der am 16. Dezember 2016 in die Kinos kommt. Der Film spielt zwischen Star Wars: Rache der Sith und Star Wars: Eine neue Hoffnung und erzählt, wie eine Gruppe von Rebellen die Pläne des ersten Todessterns stiehlt.

Klingt doch alles super. Ich werde mir jeden neuen Star Wars-Film anschauen, freue mich aber natürlich am meisten auf Episode 8.

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Naja, das wird wieder ein wenig übertrieben finde ich. Ok, eine neue Star Wars Triologie ist super, aber jetzt noch weitere „Nebenfilme“? Das wird definitiv zu viel. Ich finde Star Wars verliert da ein wenig an der Star Wars Magie.

  2. waaas epsidode 8 schon im Mai 2017 ? Ich dachte eigentlich das jetzt jedes Jahr im Dezember abwechselnd ein „Normaler“ Teil und ein Spinoff kommen.

    Freu mich auch schon auf Rouge One, mit so nem Spinoff haben sie auf jedenfall viel Potential, hoffe das nutzen sie auch!

    • Ich bin ganz froh, dass wir nicht bis ende 2017 warten müssen. Episode IX kommt allerdings erst irgendwann 2019. Wahrscheinlich auch kurz vor dem Sommer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here