TEILEN

Wie Ihr schon im Podcast gehört habt, hätte ich mal wieder Bock, ein kleines WoW-Revival einzulegen: Mal wieder einen netten Stream, in dem wir uns den finalen Content in Warlords of Dreanor anschauen. Ich habe alle großen Raidbosse in WoW gelegt. Auf meiner Liste fehlen aktuell Archimonde, Mannoroth und vielleicht noch Blackhand. Gibt es da draußen eine noch aktive Raidgilde, die mich mitnehmen würde – vorzugsweise als Hordler? Meldet Euch —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Witzig, ich mache mir gerade die gleichen Gedanken. Besonders wenn ich was von coldmirror von damals höre, sehe ich die Gebiete wieder vor mir.

    Aber wie das so ist, es wird nicht mehr so magisch wie früher.

  2. LFR ist in keinster Weise auch nur ansatzweise mit normal/heroic/mythic zu vergleichen.
    Im LFR joinst du, keiner spricht nen Wort, es wirt blindlos gepullt, Bosse haben ’so gut wie‘ keine Mechaniken, du kannst im Prinzip AFK gehen oder mit deiner Faust über deine Tastatur rollen und der Boss stirbt trotzdem. Sorry, aber das macht nichtmal im geringsten Spaß.
    Gehst du allerdings mit ner Raidgruppe da rein, bist im TS, machst absprachen, jeder hat nen Job den er zu erledigen hat, etc, etc. dann ist das einfach was komplett anderes und macht 10x soviel Spaß, mindestens.
    Man sieht die Bosse im LFR vielleicht vor sich stehen, aber den wirklichen Spielspaß den der Raid bringen soll wirst du niemals im LFR zu sehen bekommen.

    • Schön geschrieben und den Sinn des LFR´s zusammen gefasst. Einfach die bosse sehen. Die herausforderung sind die anderen modi. ich find dich sympatisch =)

  3. Was wären denn da aktuell die Wartezeiten? Um beide Endbosse in einen Stream zu packen muss man doch sicher als Tank ran sonst wird das ewig dauern. Und das könnte dann als Trollstream enden.

    Es muss doch in der Community noch Gilden geben die da einmal mit Steve fix durch die Dungeons rennen.
    Oder wir machen ein Community Event wo alle alten Hasen ihre Accounts reaktivieren und wipen uns durch 🙂

  4. LFR hat absolut gar nichts mit „normalem“ Raiden zu tun und ich glaube für Steve wird da Gefühl einen Boss im LFR gelegt zu haben eher nicht ausreichen.
    Zumal Archimodne auf Mythic eine zusätzliche Phase hat, welche die Geschichte maßgeblich beeinflusst und „canon“ ist.

    • wer will schon mit gimpigen Twinks und unbekannten ohne Voice einen Abend lang durchwipen und dafür vorher noch einen gewissen Gearscore erreichen, wenn man das Gratis und ohne Anstrengung dank einer gewissen Prominenz kann!?

        • Wenn die Story für dich relevant ist, dann ändert es durchaus alles, weil der Schwierigkeitsgrad mythic canon ist und sich durch die entsprechende Phase halt einiges verändert.

          • schön, dass es schwerer ist, jedoch bringt ihm das auch nichts, wenn er tot am boden liegt.

            leute die durch sowas gezogen werden bringen bosskilltechnisch keinen vorteil, sondern behindern die sache eher. daher verstehe ich nicht, was für einen sinn mythic ziehen hat außer evtl. loot/achievment.

    • Wenn man mal LFR mit HC vergleicht wird einem sofort klar wie groß der Unterschied dann doch ist. Mechaniken fehlen und viele Mechaniken die doch im Fight sind, kann man einfach ignorieren. (Außerdem droppt im HC ein Elchmount 😉 )

      Du könntest ja einfach mal jemanden fragen der das ganze organisiert. In WoW ist es nun möglich Crossrealm zu raiden, d.H. Leute von verschiedenen Servern können ohne Probleme zusammenkommen um zu raiden.

      Oder du könntest sowas wie https://openraid.org/ benutzen um das ganze zu organisieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here