TEILEN

Frühlingsgefühle statt Weihnachtsstimmung: Mit 21 Grad Celsius ist in New York ein neuer Wärmerekord für Heiligabend erreicht worden, wie der US-Wetterdienst mitteilte. Der bisherige Rekord stammt aus dem Jahr 1996, als es an Heiligabend in der Ostküsten-Metropole 17,2 Grad warm war. Das Wetter wird seit dem Jahr 1871 aufgezeichnet. Normalerweise wird in New York im Dezember eine Durchschnittstemperatur von gerade einmal drei Grad Celsius erreicht. Statt mit dicken Jacken zogen Touristen und New Yorker in diesem Jahr an Heiligabend nur im T-Shirt durch die Stadt.

Rekordtemperaturen und der olle Krömer ist trotzdem krank. Aber mal ehrlich: Das Wetter spielt schon irgendwie verrückt, oder?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Naja, wir leben halt in einer Zeit des Klimawandels. Ich weiss nicht in wie fern die Menschheit da seit der Industrialisierung „nachgeholfen“ hat, dafür habe ich nicht genug Ahnung von der Materie. Ich mache mir da aber keinen Stress, das Klima hat sich schon des öfteren in der Geschichte geändert und das erleben wir halt gerade.

  2. Mir macht das ja schon etwas Angst, dass der Klimawandel (wenn auch sicher nicht verlässlich vorhersagbar) doch so direkt sichtbare Folgen, und das jetzt schon, zeigt… das wird noch ganz übel in den kommenden Jahrzehnten… o.O

  3. Ne ne alles im grünen Bereich! Dieses Jahr hatten wir hier in Würzburg 42 Grad und für nächstes Jahr wurden schon wieder neue Rekordtemperaturen vorhergesagt.

    Klimawandel? Humbug!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here