TEILEN

Paavinho_Studio

Für den Fall, dass Ihr weder meinen Podcast hört, noch rechts in die Leiste schaut, hier mal eine kleine Übersicht, was im Januar so alles bei uns ansteht…

1. Stevinho Talks LIVE (27.12.2015)

Auch wenn es noch nicht im neuen Jahr liegt, so werde ich an diesem Sonntag zum ersten Mal LIVE via Twitch meinen Podcast abhalten. Im Dialog mit Euch schaue ich auf das vergangene Jahr zurück und auch auf 2016 voraus. Der Hanna-Teil wird natürlich auch dabei sein. Stevinhos Podcast live, geht das? Das werden wir am Sonntag sehen. Ansonsten wird es natürlich den Mitschnitt ganz normal auf iTunes geben.

2. Schlag das Team Paavinho (08.01.2016)

Falls Ihr früher unser „Schlag das WoW-Nacht Team“ geliebt habt, so kommen wir am ersten Wochenende des Jahres mit einem ähnlichen Format zurück. Hanna hat vor einigen Wochen den Vorschlag gemacht, das Event zu organisieren. Zusammen mit dem ollen Paape werde ich in vielen interessanten Spielen gegen zwei Community-Kandidaten antreten. Es wird dabei allerdings eher weniger ums Gaming gehen, sondern eher um „reale“ Spiele (beispielsweise Gerüche raten, Musik rückwärts erkennen, etc). Das wird bestimmt wieder lustig!

3. MetalPop Games im Studio (16.01.2016)

Nach dem mitreißenden und äußerst interessanten Interview mit den Jungs und Mädels der Spiele-Entwickler-Firma MetalPop Games, sind Michelle und Sascha am zweiten Wochenende des Jahres bei uns im Studio zu Gast. Dort werden sie Spiele-Entwicklung hautnah präsentieren: Sie stellen uns ihr neuestes Game vor und zeigen, wie sie daran arbeiten und wie sowas generell funktioniert. Das wird sicher mega interessant!

4. The Crew versus You #8 (22.01.2016)

Nachdem wir die Sendung leider im Dezember verschieben mussten, holen wir sie Ende Januar nach. Das Event wird den krönenden Abschluss des „Summer of Stevinho“ sein. Die Kandidaten bleiben dieselben. Ich werde meine Hearthstone-Streak weiter ausbauen und die Crew wird einen weiteren Sieg einstreichen. Ich freue mich sehr darauf!

12304514_1181368671890625_9106643439613798564_o


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here