TEILEN

Ausgerechnet am heiligen Abend trug sich der größte Skandal des Gaming-Jahres 2015 zu. Folgendes ist passiert: Der amtierende JN-Weltmeister im Computerspiel Worms „Groknak“ W. Eichei wurde einmal mehr schmutziger Machenschaften überführt. In einem extra für den heiligen Abend anberaumten Showkampf unterlag der World-Champion glatt mit 0:2 gegen seinen Herausforderer Steve „die Fleischpeitsche“ Krömer. Dementsprechend gut gelaunt postete Krömer seinen Triumph in den sozialen Netzwerken…

Ich habe gerade zwei Mal hintereinander in Worms gegen Groknak gewonnen. Er hat am Ende geweint und um Gnade gefleht! Und sowas nennt sich Weltmeister. Der Titel gehört bald mir!

Posted by Steve Krömer on Donnerstag, 24. Dezember 2015

 

Das konnte der Weltmeister nicht auf sich sitzen lassen und antwortete mit folgendem Bild:

Groknak-Cheat

Darunter war folgender Satz zu lesen:

Ich habe gerade zwei Mal hintereinander in Worms gegen @Stevicules gewonnen. Er hat geweint und um Gnade gefleht!

Zum Glück fiel einem schlauen Community-Mitglied der dreiste Betrug auf:

Groknak reagierte prompt auf die Enthüllung und versuchte schnell, den Vorfall zu vertuschen:

Wie dreist ist dieser Mogel-Weltmeister, fragen wir uns? Der Präsident der internationalen Worms-Federation (IWF) reagierte zum Glück sofort und drohte dem Champion mit einer sofortigen Aberkennung des Weltmeistertitels, sollte er nicht die folgenden Bedingungen erfüllen:

1. Groknak W. Eichei darf Herrn Krömer keine Care-Pakete mehr schicken. Da die letzten Pakete mehrere Packungen Apfelringe enthielten, geht man davon aus, dass Groknak versucht, Krömer in die Abhängigkeit zu treiben. Des Weiteren waren Steine in den Paketen, auf denen teilweise Penise abgebildet (draufgemalt) waren. Wir finden das unangebracht!

2. Groknak W. Eichei muss in der nächsten Live-Sendung des JustNetwork ein Lied seiner Wahl live performen. Vorgeschlagen wird in diesem Fall der Klassiker „Oh Tannenbaum“ von Modern Talking.

3. Groknak W. Eichei darf in den nächsten drei Monaten keinerlei reißerischen Photoshop-Werke mehr über Herrn Krömer veröffentlichen. Das ist Rufmord und tut weh. Hier ein Beispiel:

CTJDebPWUAA6WB1

Im Falle der Zuwiderhandlung wird Groknak W. Eichei der Weltmeistertitel entzogen und für vakant erklärt. Außerdem wird er mit einer hohem Geldstrafe an die SbnF (Stevinho brauch nen Ferrari) belegt. Amen!


Anzeige

11 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here