TEILEN

Das perfekte Geschenk für einen Coder!

post2 (2)


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Der Code ist ja ganz in Ordnung, aber was mich an der Tasse stört ist der Löffel. Als Informatiker muss der Kaffee schwarz sein und in Flüssen fließen. Den Löffel braucht man da nicht und er ist nur im Weg 🙁

  2. Will ja nicht klugscheissen, aber hinter coffee.empty fehlen zwei klammern. Es muss in Zeile 3 Heissen: „if ( coffee.Empty() )“.
    Ausserdem sollten laut Coding-Conventions alle funktionen mit einem kleinbuchstaben anfangen. Also Empty -> empty, Refill -> refill usw.

      • Es kann genauso auch Java Code sein.
        Dann müssten laut Coding Conventions wirklich die Funktionen klein geschrieben werden(so weit ich weiß(bin erst im 1. Semester Informatikstudent)). Hinter coffee.Empty würde ich trotzdem keine () erwarten, da ich es als Attribut(wohl das gleiche wie deine Property) in boolean nutzen würde und nicht als Funktion.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here