TEILEN

Figo_Vogelhaus

Schon jetzt ist klar: Es ist einer der wärmsten Dezembermonate seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen. Aber nun passt sich das Wetter doch noch der Jahreszeit an. „Zum Jahreswechsel wird es winterlich und nasskalt“, sagt Claudia Salbert von MeteoGroup. In Teilen des Landes müsse man sich an Silvester sogar auf Schnee einstellen.

Petrus, mal ehrlich: Warum nicht lieber an Weihnachten? An Silvester sind doch alle unterwegs. Hör doch einmal auf mich!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Gibt es in der Community einen Klimawandel-Experten? Der wärmste Dezmebermonat seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen und dann noch der zum Teil extrem heiße Sommer. Gibt es da Zusammenhänge? Hat da jemand fundiertes Fachwissen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here