TEILEN

Zweifelhafte Ehre für Helene Fischer: Die Königin des deutschen Schlagers wurde von unseren Lesern überraschend zum nervigsten Promi des Jahres gekürt. Mit Til Schweiger landete ein weiterer deutscher Topstar auf dem zweiten Platz […] Der dritte Platz ging an Moderator Walter Freiwald (16,6 Prozent), der sich Anfang des Jahres im RTL-Dschungelcamp unbeliebt machte. TV-Blondine Daniela Katzenberger landete dagegen mit 13,7 Prozent der Stimmen „nur“ auf dem vierten Rang.

Klasse! Mir geht die Fischer auch extrem aufn Sack…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Bin kein Helene Fischer Fan, aber nervigste Deutsche? Da würden mir auf Anhieb einige passendere Kandidaten einfallen. Lutz Bachmann, der gesamte AFD Vorstand, Seehofer, De Maiziere, um mal nur ein paar zu nennen.

  2. Wie kann einem Helene Fischer auf den Zwirn gehen?
    Gut, ich schaue kein Fernsehen, aber abseits vom Fernsehen weiß ich nur, das sie ne hübsche Frau ist und n ganz nettes Lied geschrieben hat.
    Anders als eine Katzenberger oder ein Schweiger oder sonstige Typen, die meinen, mit ihrer schmalen Intelligenz omnipräsent sein zu müssen.

    • Richtig,Russlanddeutsche Eltern.Aber wesentlich deutscher als die ganzen Adoptivboxer die wir haben,damit sind aber nicht die Klitschko`s gemeint,eher die Sat 1 Boxer ;).

  3. Ich glaube diese „nervigsten Promis“ sind auch so First World Problems.

    Ohne TV und Facebook kriegt man von denen eigentlich nix mit… Somit empfinde ich davon niemanden als „nervig“.

    Wer natürlich den ganzen Tag nur auf Social Media Seiten unterwegs ist und fernsieht der hat ganz andere Probleme ^^

    1. Helene Fischer: Sieht gut aus, kriegt man so nix mit außerhalb TV, vielleicht die Icebucket Challenge und die WM Feier. Dieses Lied lief halt rauf und runter. Wenn man dauernd auf Schlagerpartys/Karnevalspartys etc. ist kommt man wohl nicht drumrum.
    2. Til Schweiger: Habe nur mitbekommen, dass er wohl öfter mal auf Facebook seine Meinung äußert. Teilweise kann man ihm sogar zustimmen
    3. Walter Freiwald war in den 90ern mal im TV oder?
    4. Katzenberger: Kriegt man auch nur mit wenn man zu viel TV sieht.
    5. Kim Kardashian: Kriegt man auch nur mit wenn man zu viel TV sieht.
    6. Miley Cyrus: Habe gehört die macht sich immer nackig. Sieht man manchmal bei Bild.de – das neue Album soll doch gut angekommen sein, habe ich gestern gelesen. Interessiert nur wohl hier keinen, weil man ja lieber meckert.
    7. Micaela Schäfer: Kriegt man auch nur mit wenn man zu viel TV sieht.

  4. Ganz ehrlich mir geht sie oder auch die anderen genannten nicht auf die Nerven. Finde ich sie deswegen toll? Nö ich ignoriere sie. Bis auf Atemlos kenne ich z.B. kein Lied von Helena Fischer.
    Sie kommen eben 9n meiner Wahrnehmung einfach nicht vor.

  5. Geht euch Helene Fischer echt auf den Sack? Und das frage ich nicht, weil ich gut finde, was sie macht, sondern weil ich einfach kaum Helene Fischer News mitkriege. Mir geht es mit Helene Fischer wahrscheinlich so, wie bei manch anderem hier mit der aktuellen Youtube Generation. Diese Leute sind halt nervig, weil sie in „ihren“ Medien, wegen jeder Kleinigkeit, ständig vorkommen, und die Leute deren News überdrüssig sind.

  6. Das Problem ist einfach,dass die Menge der Medien und Sender den Nervfaktor erhöhen.Die Fischer nervt nicht unbedingt selbst,sondern der Hype um ihr und die ständige Presänz von ihr.Nur bei der WM Feier 2014 hat sie echt gestört.
    Die RTL Brut finde ich viel schlimmer.

    • also es gibt bestimmt welche die Sie aus Neid nicht leiden können aber ich gehe eher davon aus, dass es an ihrer erfolgsbedingten Omnipräsenz liegt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here