TEILEN

Doch hat er gesagt…

post2 (2)


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Hmm. Blöde Frage.. wo ist da der Witz?
    Halten sich Veganer für so schlau als wären sie Ärzte?
    Oder werde ich zu alt für sowas?

    • Natürlich halten sich Veganer für allwissend, zudem glauben sie auch moralisch über allen anderen Lebewesen zu stehen. Aber am schlimmsten ist das sie andauernd versuchen, dir ihre Lebensweise aufzudrücken und dich als Unmenschen titulieren.

      Schlagt mich bitte nicht, aber so führten sich alle Veganer auf, denen ich begegnen musste :o(

      Sollten die ersten Aliens die unsere Welt besuchen auf „Pflanzen“ basierte Lebensformen sein, da bin ich sehr gespannt, wie sehr sie ihren Glauben dann noch weiter verteidigen (o;

      • Früher hat man auch gegen Sklaverei gekämpft und die „Besitzer“ haben sich auch angegriffen gefühlt..

        Trotzdem war es massiv falsch, was da passiert ist, zweifelt heute auch keiner mehr an.

          • 1. was, wenn? Wahrheit sagen unerwünscht?
            2. Bin ich nicht.
            3. Du hörst dich an wie ein Fleischsüchtling, der seinen Genuss über das Leid anderer Menschen und Tiere stellt und das Wohl unserer Umwelt stellt.

            Frag ich mich, was schlimmer ist?

        • Anders als Sklaverei sind deine Ernährungsweisen aber deine Privatsache. Ich bin Vegetarier, kann aber sehr gut damit leben wenn jemand Fleisch ist (kann das auch gerne in meiner Gegenwart tun). Genauso wie jemand gerne darauf verzichten kann tierische Produkte zu futtern. Nur wenn einer von beiden anfängt MIR vorschreiben zu wollen was „richtige“ Ernährung ist dann werd ich ungemütlich.

  2. Sorry, aber für mich haben Veganer eh nen Vollschuss…

    Evolutionsbiologie 6-

    Aber genau so einen Satz kann ich mir vom Veganer echt gut vorstellen…

    • Wohnst du noch in ner Höhle? Mit PC und so?

      Ich dachte echt, wir wären „zivilisiert“ und so.. krass, wie man sich irren kann!

      • Ernährung hat mit zivilisiert nichts zu tun.

        Es ist ganz einfach so, dass wir weder Schlauchmägen haben, noch Widerkäuer sind. Wir können rein durch das zermalmen des Gemüses gerade mal 7-9% der Nährstoffe aus Pflanzen ziehen. Durchs zerhäckseln maximal 20% und erst in Breiform über 70%.

        Wir sind nun mal Allesfresser.

        Das man mit der Massentierhaltung nicht einverstanden ist und deswegen auf Tiernahrung verzichten will….Ist ja OK. Das man keinen Pelz trägt auch.

        Aber dann kann ich auch 60€ je Kilo Steak zahlen und bekomme kein 1 jahr altes Kalbssteak, sondern 18 Jahre altes Steak von natürlich gestorbenen Kühen aus dem Baskenland.

        Ich MUSS nicht Vegan leben um auf Tierquälerei aufmerksam zu machen.

        Ich habe viele vegane Freunde oder Freunde, die das vegane Leben versucht haben. Und wenn man dann täglich auf Facebook Bilder aus der Tierquälerei sieht, ist man irgendwann abgestumpft und genervt und nicht mehr sensibilisiert.

        Wenn dann auch noch ein Video gepostet wird, in dem ganz klare Lügen verbreitet werden, um auf das vegane Leben aufmerksam zu machen, finde ich es persönlich sehr schlimm. Fleisch sei Schuld an Krebssorten? Morbus Cron oder Colitis Ulzerosa? Bluthochdruck? Der Überkonsum von Fett führt zu einigen Krankheitsbildern. Aber hier ist das Zauberwort ÜBERKONSUM und nicht FLEISCH. Weiter werden unsere Massentierhaltung mit Penizilin behandelt…ohne Grund. DAs wirkt sich auch nicht positiv auf unsere Gesundheit aus. Aber hier wird nicht das Medikament oder die Übermedikamentierung als Grund genanntn, sondern FLEISCH…So ein Blödsinn. Morbus Cron…Geiles Beispiel. Man weiß bis heute nicht mal genau, wie diese cronische Entzündung des Verdauungstraktes von Speiseröhre bis Darm entsteht, aber ich habe in diversen Videos gesehen,dass Fleisch schuld sein soll…Ja ne ist klar…

        Das Blöde ist, dass viele Menschen nicht hinterfragen und so einen Scheiß blind glauben. Und das nervt zusätzlich. Also mal wieder Manipulation.

        Sowohl Gemüse, als auch Fleisch ist für unsere Ernährung und vor allem für eine ausgeglischene Ernährung wichtig. Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Geflügel…ALLES.

        Das man dabei aufpassen sollte, was man kauft ist eine andere Sache.

        Die Massentierhaltung, schlechte Haltung und so weiter ist der Konsumgesellschaft geschuldet, die immer weniger für Fleisch zahlen will und der Großmarkt immer billiger ankauft.

        Blöderweise werden die Massentierhalter trotzdem alles los…Warum…8 Milliarden Menschen auf der Welt und eine Erde, die diese Masse an Menschen einfach nicht mehr tragen kann.

        Ich bin weder Neandertaler, Homo Habilis oder Homo Erectus. Ich bin lediglich nicht Veganer und genervt vom militanten Vorgehen einiger weniger in einer eiegentlich sehr positiven Bewegung. Gepaart mit Lügen bringt diese eigentlich positive Lebensweise negative Gefühle in mir hoch, die mich zu solchen…ja ich gebe zu…zu kurzen und auch recht ungerechten Aussagen, verführt.

  3. Sagt sie zu ihm in der Hochzeitsnacht: „Schatz, ich muss dir ein Geständnis machen, ich bin Prostituierte.“

    Er: „Kein Problem, dann gehst du in deine Kirche und ich in meine!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here