TEILEN

Was für ne kranke Scheiße! Bleibt nur die Frage, ob das fake ist. Was meint Ihr?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. wenn man sagt dass nur leute die empfangswillig sind sich hypnotisieren lassen können, bedeutet das eigentlich das nur leute die mitspielen so tun als wären sie hypnotisiert.

    da wir menschen aber auch ein dummes gehirn haben, können wir uns selbst einreden das wir gar nicht mitgespielt hätten und sind dann selbst ganz verwundert.

  2. Ist das nicht die Frau die bei Galileo Big Picture war, mit der Krankheit, dass Sie ungewollt bis zu 50 Orgasmen haben kann? Dann hat das mit Hypnose nämlich nicht viel zu tun.

  3. So grundsätzlich halte ich das schon für eine machbare Sache, aber ich bezweifele mal stark, dass dieses Video nicht gefaked ist. Töne etc. mit dem Unterbewusstsein zu koppeln? Warum nicht. Doch das Ende des Videos macht mich stutzig. Das der Hypnotiseur einfach mal so ihren Kopf nach hinten fallen lässt, völlig unkontrolliert? Dann schlägt ihr Kopf auf der Rückwand auf und sie korrigiert ihre Haltung sofort. Finde ich schon arg merkwürdig.
    Dann wohl eher „Wunsch-träumen“ für Männer 😉

    (Es gab vor Jahren mal ’nen Sketch, in dem wurde eine Frau per Hypnose auf das Wort „Regenschirm“ stimuliert, Porst hat das ganze wieder aufgelöst. Der Rahmen war eine Hochzeit und natürlich fing es an zu regnen. Kam mir deswegen irgendwie bekannt vor.)

  4. Naja. So wie ich das verstanden hab, klappt das auch alles nur mit dem Einverständnis der anderen Person. So lange diese Person nicht willig ist, hypnotisiert zu werden, ist das nur sehr schwer möglich möglich. Mit Kameras dabei ist das noch was anderes, da ist die Bereitschaft mitzumachen höher.
    Sollten also diese speziellen Anker gesetzt werden um diese speziellen Reaktionen hervorzurufen, ist das bestimt möglich. Bräuchte aber viel Vorbereitung.

    Ansonsten ist das einer dieser „Life Coach“-Menschen, von denen es im Internet viel zu viele gibt. Für nur ca. 150$ kann man bestimmt ganz doll was über Beziehungen von ihm lernen und sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen. /ironie off

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here