TEILEN

Ich habe so Bock auf die Sendung. Ich liebe die Kombo Böhmermann/Schulz – die Radiosendung war schon weltklasse. Ich werde auf jeden Fall reinschauen!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Warum „war“ die Radiosendung Weltklasse? Das ist sie immernoch 😉
    Sonntag ist jede Woche wie Weihnachten: Stevinho Talks und Sanft&Sorgfältig 😀

  2. Und wo bin ich? Zelten, anfang Januar… manchmal Frage ich mich was bei mir schief gegangen ist… Naja, gibt ja Mediatheken^^

  3. Wieviele Zuschauer hat Böhmermann eigentlich? Ich frage deshalb, weil er ja schon als irgendwie-Raab-Nachfolger gehandelt wurde, aber ZDF_neo wird doch bei den meisten Leuten jenseits von Kanal 30 auf der Fernbedienung liegen.

    Ich bin zwar sicherlich nicht repräsentativ, aber hätte Böhmermann nicht letztes Jahr den #Varoufake gemacht, würde ich wohl heute noch nicht wissen, was das für ein „Hampelmann“ ist.

    Oder ist der im Social Media so aktiv, das das locker ein paar Millionen weniger Fernsehzuschauer – im Vergleich zu Raab – ausgleicht?

    Vielleicht bin ich auch einfach nur „too old for this shit“!

    • Läuft mittlerweile auch im ZDF Hauptsender.
      Ausserdem im Zeitalter von Mediatheken und Youtube ist die Fehrnsehquote zweitrangig. Bei den unter 25 jährigen ist Böhmermann schon recht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here