TEILEN

12184312_1158928394134653_4391390859707592926_o

Wie bereits gestern im Podcast formuliert, denke ich aktuell darüber nach, ob und wie wir das JustNetwork-Studio weiterführen können. Fakt ist, dass die aktuelle Situation für uns äußerst schwierig ist. Ein Großteil der Studio-Crew ist beruflich äußerst eingespannt, was zur Folge hat, dass es immer schwieriger wird, regelmäßig Studio-Sendungen an den Start zu bekommen. Da ich aber ungern auf das Studio verzichten und auch weiterhin große Formate wie die „Call-In Expertenrunde“, Release- oder Crew-Events auf die Beine stellen möchte, müssen wir einen Weg finden, diesen Bereich wieder deutlich aktiver zu führen. Ich persönlich denke, dass wir dringend frisches Blut in der Studio-Crew brauchen. Ich gehe davon aus, dass neue, motivierte Crew-Mitglieder evtl. für alle Beteiligten eine neue Motivation darstellen können. Daher einfach mal ein Hilferuf nach draußen: Wir brauchen Euch und Eure Kraft.

Kommt Ihr aus dem Raum Bremen, Hamburg oder Rotenburg? Habt Ihr ein Auto zur Hand oder evtl. sogar als Student ein Zug-Ticket frei? Habt Ihr Lust, Euch vor oder hinter der Kamera bei uns einzubringen? Bitte bewerbt Euch, es geht um die Zukunft des JustNetwork-Studios!

Hier könnt Ihr Euch bewerben —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Meine Studiorelevanten Fähigkeiten sind leider etwas eingeschränkt.

    Oder du willst mit mir ne live Steuererklärung zusammen zimmern. Dann bin ich dein Mann!

  2. Ich hätte da so dermaßen bock drauf, aber 130km hin und 130km zurück sind relativ weit :,(
    Ach fuck drauf, ich bewerbe mich glaube trotzdem. 🙂

  3. Hoffe ihr findet was ordentliches! 2 Stunden aufwärts mit dem Auto sind mir leider doch zu viel – wenn man bedenkt, wann die Sendungen manchmal enden und man dann noch heim muss… Irgendwie hatte ich Scheeßel immer „südlicher“ auf der Landkarte in Erinnerung – oje oje.

    Ansonsten gleiche Frage, die Klemens Rödiger stellte: Irgendeine Möglichkeit sich aus der Entfernung einzubringen?

  4. Finde ich ne gute Idee, wäre ich jünger und nicht so ein altes Eisen in gewissen Bereichen, wäre ne Bewerbung ne Überlegung wert.
    Hoffentlich findet ihr einpaar gute Leute.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here