TEILEN

Wenn ich diesen letzten „Drama“-Satz schon lese. Stimmt, man ist voll allein in seiner Beziehung, wenn man nicht 24 Stunden verliebt um seinen Partner herum tanzt. Das letzte Bild nennt man „Alltag“. Und man kann trotzdem glücklich in seiner Beziehung sein, auch wenn man mal was alleine macht…

CYIJEUVWQAA7zqi


Anzeige

9 KOMMENTARE

    • Ernsthaft, sollte deine Freundin älter als 20 sein, wird es Zeit das zu klären oder dir was Neues zu suchen. Keine Beziehung wird langfristig glücklich, wenn die Partner nicht eine gewisse Freiheit genießen.

  1. Du hast den Satz falsch verstanden.

    Es geht darum, dass man sich nicht vor seinen Partner verstellen muss und man sich selbst sein kann, so als wäre man alleine. Wie auf dem Bild gezeig, in Unterhose auf dem Sofa zocken. Das macht man nicht gerade wenn Besuch da ist ^^

    • Ja ich habe den letzten Satz auch so positiv interpretiert, die glücklichen Gesichtsausdrücke der beiden unterstreichen das… das schönste an einer Beziehung ist, dass man das selbe macht, als sei man allein. Nur, dass man eine geliebte Person dabei hat und damit hat der Autor mMn durchaus recht 🙂

  2. Den letzten Satz hast du aber nicht richtig verstanden. Der soll kein Drama sein, sondern ist positiv gemeint. Das Bild ist halt von Nerds für Nerds und alle andere als Kritik an der aktuellen Gesellschaft oder ähnliches.

  3. Ich glaube das ist eher positiv gemeint, man macht zwar etwas „alleine“ aber man hat einen Partner der auch etwas „alleine“ macht und das in deiner Gegenwart. Also macht ihr zusammen etwas alleine. Alles sehr verwirrend 😀

    Finde das Bild der Singles eher verstörend, als wenn man unglücklich ist nur weil man alleine ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here