TEILEN

Krasse Scheiße, wie lange hat das wohl gedauert?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. ich würd irgendwo eine Figur rausnehmen und dem erbauer in die hand drücken :“hier die fehlt“ und dann ma schauen wie lange er suchen mus 😀

  2. Also ohne den Titel, wüsste ich nicht mal das es aus HdR stammt.
    Da ich anhand der Bilder nie gedacht hätte das es Helms klamm sein soll, siehtfür mich irgendwie nach einer normalen Burg in Legostil aus aber nicht wie ausm Film.

    Dennoch Respekt für die investierte Zeit.

  3. Hatet mich, ich mag Herr der Ringe garnicht, aber sowas ist einfach nur respektabel.
    Ich könnte ohne Anleitung nichtmal mein vw Bus zusammen bauen und der hat gerade mal 1200 teile. Und ich glaube nicht das es für Helms Klamm eine Anleitung gibt. Einfach nur Respekt!!!

  4. Holy shit, da hätte ich auch Bock drauf. Aber alleine die Lego-Figuren entsprechend anzuziehen und aufzustellen wird schon seine Zeit gebraucht haben, ich will gar nicht wissen wie lange die am Rest gebastelt haben 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here