TEILEN

Ich bin echt gespannt, wie dieser neue Vlog bei Euch ankommen wird. Wie interessant ist es, einem Fußball-Fan beim Karten-Auspacken zuzuschauen? Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, und ich habe am Abend direkt zehn neue Packs gekauft…

Hier könnt Ihr Euch das Starter-Pack bestellen —> Klick mich


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich bin kein Fußballfan und mit Sammelkarten hab ichs auch nich so.. Aber das zuschauen hat mir jetzt Spaß gemacht. Ich glaub ich hol mir auch ein paar Packs, um dir Werder Karten zuzuschicken.

  2. Schoener Vlog, kann man ruhig mal oefter machen.

    Vorteil an den 2 Ligisten: in der naechsten Auflage kannst du weiterhin Werder sammeln? Naja vielleicht schafft ihr den Klassenerhalt ja doch. 🙂

  3. Respekt. Wie erwartet, ein sehr toller Vlog. Man merkt richtig, dass wenn du bei etwas Spaß hast, es auch viel mehr Spaß macht dir dabei zuzuschauen. Hoffe da kommen noch mehr Videos in die Richtung. Wirkt auf jeden Fall professioneller, als bei manch anderen Youtubern aus dieser Szene.

  4. Ich finde diese Vlogs generell besser als voringe Vlogs. Nicht was den Inhalt angeht, sondern eher Kameraführung, Musik im Hintergrund, Länge, usw.
    Danke dafür!

    • Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen, die Vlogs sind gefühlt um Welten professioneller geworden, ohne dabei ihren Charme zu verlieren.

      Dickes <3 für Steve, no homo 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here