TEILEN

Ich hatte letztes Jahr ein Promo-Video für eine Warcraft3-HD-Mod in Starcraft2 auf meinem Blog. Diese Mod wurde weiterentwickelt und sieht richtig klasse aus. „Armies of Azeroth“ heißt das Projekt. Schaut mal rein!

Danke an Thomas für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Es gibt momentan auch Gerüchte in der chinesischen Szene, dass Blizzard einen neuen (größeren) Patch plant. Da darf man auch sehr drauf gespannt sein.

    • Soweit ich das verstanden habe, suchte Blizzard nur Leute die die Spiele weiter pflegen und für Kompatibilität sorgen sollen. Ein HD Remake halte ich für unwahrscheinlich.

  2. Nice! Freu mich schon seit Monaten drauf, wenn es endlich in die open alpha geht, könnte man das doch sogar mal im Stream ausprobieren, oder? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here