TEILEN

Ja, wir hatten offensichtlich Probleme mit dem Ton. An diesem Abend war einfach der Wurm drin. Hätten wir die Sendung wie geplant als Live-Stream senden können, hättet Ihr uns ein entsprechendes Feedback geben können. Immer wenn wir unser Overlay eingeblendet haben, ist im Mitschnitt der Ton weg. Wirecast ist manchmal einfach ne Diva – in einer Live-Sendung ist es wie gesagt unproblematisch. Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, wir haben im unteren Bereich nur eine Kamera und ein Mikro. Ja, der Ton und Wirecast haben uns einen Streich gespielt. Wenn Euch das alles zu unprofessionell ist, solltet Ihr die Mitschnitte meiden. Ich habe heute beim zweiten Spiel einen längeren tonlosen Abschnitt einfach rausgeschnitten, also ist es zu ertragen.

Das Spiel an sich war absolut großartig und lustig. Es handelte sich um eine Jenga-Version mit Star Wars Namen. Schaut einfach selbst rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here