TEILEN

children-593313_1280

Da beim letzten Vote einige Community-Mitglieder mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren und davon schrieben, dass sich die Stimmen zu sehr aufteilen würden, machen wir jetzt nochmal eine Stichwahl mit den Top 3. Und bevor gleich wieder die „Mach worauf Du Bock hast“-Fraktion kommt: Ich hätte am meisten Bock auf Diablo 3, denke aber, dass alle drei Bereiche thematisch ganz nett werden könnten. In Sachen WoW wird uns sicher auch was lustiges einfallen…

Welches Motto soll die kommende Twitch-Woche haben?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Diablo 3 hängt mir immer noch zum Hals raus, obwohl ich es seit der zweiten Season nicht mehr gespielt habe. Hardcore wäre da das einzige, was mich noch etwas anlächelt. Aber so wie ich mich kenne, werde ich auch wieder Lust bekommen, solltest du es streamen.

    Bei WoW ist halt die Frage, was genau da dann gemacht wird. In einer Woche würde man locker neue Chars auf Max Level bekommen, die Frage ist nur: was dann? LFR? Meh. Normal? Naja. HC? Könnte eng werden bezüglich des Equips. Mythic wird vermutlich gar nichts. Zumal der aktuelle Raid ja auch schon wieder eine längere Zeit auf dem Buckel hat und die meisten Leute ihn bereits durch oder in einem Stream gesehen haben. Aber so wie ich dich kenne, würde dir da bestimmt auch irgendwas interessantes einfallen. Aber bitte kein Gnomen-Rennen o.ä., sowas läuft ja häufig mal aus dem Ruder.

    Retro Woche fände ich auch gut, wobei ich lieber Diablo 2 sehen wollen würde, als Teil 1. Ein paar Ründchen WC3, sowie Worms gehen auch immer. Ggf. bei WC3 dann auch ein paar Custom Maps (Tower Defense etc.) spielen, da können dann auch mehrere mit machen 🙂

    Egal was es wird, ich bin dabei.

  2. Ich hab für die WoW Mottowoche gestimmt, der alten guten zeiten wegen, aber würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal zwischen durch ne Runde um die Wormsmeisterschaft macht.

  3. WoW interessiert mich erst wieder mit Legion und D3 hab ich selber zu genüge gezockt, deshalb stimme ich für Retro.
    Da kann ich mir viele geile Sachen vorstellen 😀

  4. Interessant wie die wenigsten für diablo stimmen obwohl Steve am meisten bock drauf hätte. Wir schauen die streams doch hauptsächlich wegen steve und nicht wegen den games oder? Ich weiß doch jetzt schon das die ganzen wowler rum heulen sobald steve auch nur 1 skill mit der maus anklickt. Ich habe die votes eh nie gemocht und denke Steve sollte einfach das machen was er will(es kanndoch eh nicht schlimmer werden)

    • D3 ist halt ultra langweilig als Streamspiel. Man kann weder mitmachen (Gruppenbegrenzung auf 4 Mann), noch ist es spannend beim grinden zu zuschauen. Guides wären nice, sind aber nicht live und recht aufwendig.

      • es geht ja nicht um das spiel sondern um steve! WoW ist auch ultra langweilig als streamspiel wenn du nicht mythic raidest oder 2k arena rating spielst.

  5. So sehr ich ja ein WoW-Revival begrüßen würde habe ich für Retro gestimmt, da ich einfach glaube, dass ein Retrostream einfach viel Interessanter werden kann als ein sturer WoW-Stream mit dem x-ten lvl1 Rennen/Raid.

  6. Spielt doch Wow auf dem Classic Server Nostalrius. Macht unglaublich viel Spaß hier, der PvE Server hat genau die richtige Population und das alte Feeling! Wäre genau das richtige für so ein Revival Ding 🙂

    • dir ist bewusst dass Steve offizieller Partner von Blizzard ist, ja? Und dass diese Server weder von Blizzard geduldet noch legal sind?

      • Geduldet werden sie. Solange die Hoster kein Geld damit verdienen ist es aktuell noch in einer rechtlichen Grauzone. Mir ist nicht bekannt, dass Blizzard da jemals geklagt hätte. Geld würden sie dabei eh nicht wirklich bekommen und die Anzahl an Leuten, die auf privaten Servern spielt, ist im Vergleich zu den Liveservern sehr gering.

        Streamen, wie man auf diesen Servern spielt, darf man allerdings trotzdem nicht. Legal wäre das, klar, Blizzard hat da aber was gegen und lässt die Streams dann seit einiger Zeit bei Twitch sperren.

  7. WoW ganz von Anfang als Community Gilde funktioniert super. Ich geb mir auch immer mal wieder den free2play part bis lv 20.

    Aber Diablo 1 zu streamen hat extremes potential. Das game ist so ein Oldschool Schwergewicht. Wie hiess nochmal das Worms mit dem sauschweren Kampagnen modus (Challenge Mode)? Worms United!

    Egal was es wird, ich werd es gucken!

    Go team retro!

  8. Ich habe zwar für Diablo3 gestimmt, aber ich denke die Retro woche wird auch sehr gut.
    Freue mich schon darauf 🙂

    Vielleicht kommen ja ein paar einzelne D3 Streams, mit lustigen Aktionen (wie zB hardcore charaktere leveln mit festgelegter schwierigkeit oder festgelegten spells :D)

  9. in der retro woche könnten doch auch noch ganz andere alte games gespielt werden, ich erinnere nur an theme park 🙂
    und bei worms hoffe ich auf armageddon oder zumindest world party? 🙂

    wow und D3 kann man denke ich immer einfach mal 1 oder 2 tage lang streamen/was mit machen wenn man lust hat, da bedarf es keiner mottowoche..

  10. An der Retro Woche interessiert mich eigentlich nur Worms. Hab aber dafür gestimmt in der Hoffnung, dass es öfter ein paar Turnierchen gibt 🙂 Für mich immer einfach pure Unterhaltung die man sonst kaum auf Twitch findet. Dir sieht man den Spaß dabei auch an!

  11. Danke für die neue Abstimmung. Bin mal gespannt, ob die Retrowoche es schafft oder ob die Mehrheit bei dieser Auswahl doch noch für wow ist.

  12. Wie man sieht, bleibt es bis jetzt wohl bei der Wow Mottowoche, mich persönlich interssiert Wow null und Diablo zocke ich selbst, dass ich das nicht auch nochmal sehen muss, somit habe ich mich für die Retrowoche entschieden, je nach Zeit, werde ich einschalten und wenn es mich nicht interessiert wird es halt minimiert und afk geguckt 😛 Quote ist Quote, in diesem Sinne dir viel Spaß. So jetzt erstmal Spiel 2 und 3 gucken, auch wenn 50% des Sounds fehlen *ironie off*

    Heil dir Exclusive-Content-King

  13. Beim ersten Vote für WoW gestimmt und nun doch für die Retrowoche, weil ich extrem Bock auf Wc3 Casts vom ollen Krömer hätte 😛

  14. So und wer verlangt jetzt das wir nochmal ne Wahl mit nur zwei möglichkeiten machen ? Demokratie ist mir eh irgendwie zu unfair..

  15. Danke für den zweiten Vote 🙂 finde es sehr sinnvoll so und hoffe das die Retro Woche gewinnt. Wäre einfach mit Abstand die meiste Abwechslung 🙂

  16. Hab ausversehen für die Retro Woche gestimmt ^^“
    Diablo 3 würde ich interessant finden, vorallem wenn ihr vielleicht hardcore Helden spielt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here