TEILEN

Im heutigen dritten Spiel heißt es „Gaming-Zitate“ raten. Nachdem es bereits 2:0 für das Team Paavinho steht, sind die Community-Kandidaten unter Zugzwang. Werden sie den Anschluss schaffen?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Es ist gefährlich alleine zu gehen ist der Anfang vom allerersten Zelda. Es ist sicher von Nintendo in Pokemon als Hommage gedacht gewesen. Solche Sachen sollte man als Bonuspunkte berücksichtigen. Es gibt auch einen Panda in Mists of Pandaria der die Pfeil im Knie Geschichte bringt. Ich hab mich weggeschmissen als ich das gezockt hab. Super spiel, der Stream wäre legendär gewesen!

  2. Einfach genial! Ich hoffe du machst eine weitere Sendung in diesem Format. Neben den Vlogs versüßt mir das momentan den Tag 😀

  3. Leider war genau der Oberlay bei der Frage mit. Es ist gefährlich alleine zu gehen.
    Aber es war doch Prof. Euch aus Pokémon Blau/Rot oder?

    • „It’s dangerous to go alone“ ist glaub ich eher aus Legend of Zelda. Bin mir aber auch nicht sicher, was echt peinlich ist wenn man bedenkt wie oft ich Pokemon durchgespielt hab ._.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here