TEILEN

1072106_710320308995466_505222279_o

Ich komme gerade aus dem Studio. Heute, fünf Tage nach unserer Störungsmeldung, hat uns EWE endlich nen Techniker geschickt, der die Sache relativ schnell in den Griff bekommen hat. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das Netz bei uns im Studio seit dem 05.12. nicht mehr läuft. Grund hierfür war eine Umstellung der Ports – für die wir noch gar nicht die nötige Hardware hatten. Wie gesagt: Bei EWE weiß (meiner Erfahrung nach) der eine Mitarbeiter nicht was der andere macht…

Die gute Nachricht ist: Unserer Sendung mit MetalPop-Games am Samstag steht nichts mehr im Wege!


Anzeige

13 KOMMENTARE

    • Kommt drauf an wie du Standart siehst.. viele „nicht telekom“ unternehmen 😛 (und vorallem Energieversorger) machen inzwischen in Glas und Bauen dort wo es sich Lohnt. Meistens weniger Flächendeckend aus. Die Telekom baut jetzt z.B in Hamburg Relativ viel aus und ist im Zentrum der Beobachtungen aus Bonn. Viele gegenden drum herum haben aber immer noch nicht viel. =)

  1. Eine absolute Frechheit, was man sich als zahlender Kunde von großen Unternehmen bieten lassen muss. Du hast dadurch ja noch dazu konkreten, finanziellen Schaden erlitten. Mehrere Freimonate wären das mindeste, was sie dir bieten sollten, um dich als Kunde nicht zu verlieren. Da du das Studio sowieso kündigst, wäre es sicher leicht, ihnen mit Wechsel oder Vertragsauflösung zu drohen 😉

  2. Top. Eigentlich sollten die selbst auf die Idee kommen ihren Kunden die entsprechende Hardware zur Verfuegung zu stellen, wenn sie das irgendwas ändern. Aber das wäre wohl zu viel verlangt gewesen.

    Samstag Abend kann ich leider nicht, weil ich da definitiv Football gucken werde, aber die Aufzeichnung werde ich mir auf jeden Fall antun!

  3. Seit den 5.12 und EVE wusste das und hat es nicht mal für nötig gehalten dir bescheit zu sagen oder vor der umstellung ein Rundschreiben raus zu schicke? Ist ja ein Top laden ^^ naja jetzt geht ja alles zumindes erstmal ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here