TEILEN

Wow, einfach nur sprachlos. Das Spiel (The Division) wird so richtig geil, da sind die paar Monate Verspätung meiner Meinung nach kein Problem. Was hältst du davon Steve?

…fragt Community-Mitglied Hakan. Es sieht halt wirklich umwerfend gut aus. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel nichts für mich ist…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das wird vermutlich wieder so wie bei Watchdogs sah vorher in den Videos großartig aus und als es rauskam ehe nicht mehr so gut wie im Video.

  2. Leider wird es von Ubisoft betrieben und wenn ich mir deren Multiplayerchaos anschaue….. Rainbow six Siege haben sie einfach mal im Betastadium released… und das war vom Umfang her bedeutend kleiner. Von daher wäre ich vorsichtig und würde es nicht Vorzubestellen und würde eher abwarten.

  3. Wenn ich es aus den Videos und Berichten richtig gesehen habe, dann ist der endcontent auf diese verseuchten Zonen (PvP) ausgelegt. Natürlich ist die Grafik, vor allem die Physik, sehr gut. Aber momentan ist dieser Shooter/RPG-Mix leider nichts für mich.

    Es müsste schon mehr zu machen sein, dann würde ich es mir nochmal überlegen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt Infos und Gameplay-Videos aus der Testphase zu sehen. 😀

  4. Es sieht nicht nur gut aus, es spielt sich auch extrem gut und flüssig 🙂
    Konnte es schon auf der gamescom testen, freue mich sehr drauf!

  5. Hab mir Gestern auch erst mal einen Beta Key gesichert ^^. Die Beta soll wohl ende des Monats starten ich bin mal gespannd.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here