TEILEN

Hier der letzte Teil unseres schönen „Schlag das Team Paavinho“-Events. Leider ist ein Großteil des Videos gemutet, da fast nonstop das Overlay eingeblendet war. Äußerst schade, weil es mit Abstand das unterhaltsamste Spiel (Montagsmaler) war. Ich stelle die Sache trotzdem mal online, damit Ihr seht, wie das Event am Ende ausgegangen ist. Da das Interesse an den letzten Teilen (trotz gutem Sound) gegen null ging, werdet Ihr das verschmerzen können. Schade eigentlich, weil das Feedback sehr gut war und sich Hanna mit der Sache echt viel Mühe gegeben hat…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Bin auch dafür das Event zu wiederholen.
    Können auch die gleichen oder ähnliche Spiele sein (mit anderen Fragen). Zumal man so die aufgefallen „probleme“ der spiele selbst abändern kann.
    (und Steve macht Joga)

    Dazu moch ein Standmikro damit man den ganzen Raum hört (oder reicht das nicht?). Kamera reicht eine einstellung, da braucht man nicht mehrere.

    Würde sicherlich viele freuen und dann machen die Videos bzw. das Event an sich vielmehr laune.

  2. Auch wenn ne Menge schief ging hab ich zumindest die Folgen 1-6 sehr gerne gekuckt. Da in folge 7 kaum sound war konnte man kaum mitlachen, leider.
    Nichtsdestotrotz hat Hanna da echt ein tolles Event auf die Beine gestellt, und ich hoffe, dass ihr das vielleicht irgendwann noch einmal wiederholt. Und diesmal hoffentlich mit weniger technischen Pannen, aber das ist ja leider alles höhere Macht :'(

  3. Ist natürlich sehr schade, dass genau zu dieser Sendung das Internet ausfiel, aber ich habe jeden Teil in dieser Woche mit Spannung verfolgt.
    Lasst euch bitte von diesem Vorfall demotivieren und wiederholt das Konzept, dann mit Live-Publikum und evtl. Live-Community-Jury, ich bin mir sicher, dass es genug begeisterte Zuschauer geben wird

    Gute Arbeit @ das ganze Team und F*** U EWE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here