TEILEN

Das „Dschungelcamp“ hat sich von dem Vorwurf der Trantütigkeit losgemacht. Mit wesentlich mehr Tempo ging es zur Sache […] Das neue Konzept der Sendung fesselte 7,68 Millionen Menschen zum dreistündigen Live-Auftakt an den Bildschirm und holte somit den Tagessieg […] Mit 28 Prozent Marktanteil, konnte das RTL-Format an alte Erfolge anknüpfen. Die junge Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen beschafften dem Sender einen ausgezeichneten Start mit 42,3 Prozent Marktanteil.

Was soll ich sagen: Auch ich habe eingeschaltet und Thorsten „mit allen Abwassern gewaschen“ Legat gefeiert…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich finds witzig das alle es kacke finden und es angeblich keiner Guckt.. alle aus meinem Freundeskreis haben mich geflamed… gucken aber selber jeden Montag Bauer sucht Frau und solche dinge – und die Leute dort sind gefühlt noch dümmer als die im Camp (was schwer ist) und mehr Niveau hat das Definitiv auch nicht…

    • Verstehe ich auch nicht. Leute beschweren sich immer über Frauentausch, Bild, GamesCom-Berichte, RTL2 und keine Ahnung was, aber schauen sich dann so einen niveaulosen Mist an. Bei dieser klugscheiserischen und stets inkonsequenten Selbstdarstellung kriege ich einfach nur das Kotzen. Wenn die Leute sich mal an das halten könnten, was sie täglich so ins Internet blubbern, denn anscheinend fassen sich viele nur beim Poppeln an die eigene Nase.

    • warum guckt man twitch, youtube und co?

      bestimmt nicht wegen den geistreichen kommentaren sonder weil man es unterhaltsam findet.

      ist halt wieder das typische gaffen und glotzen bei den meisten, durfte das am freitag abend auch neben der frau sitzend aushalten. na und?
      geredet wird eh immer drüber und wenn man es sich nicht angeschaut hat, wie will man dann ne meinung drüber haben, nur weil es von adneren vorgekaut wird und man es dumm nachkotzt?

      ich finde das immer so geil: ich hab keine ahnung davon aber ich hab gehört sowas schaut man net, weil es nur „unterschichten-tv“ ist.

      mal im ernst, wenn die dafür 42 % von den eingeschaltenen zu sich bekommen, sind dennen die meisten die es überhaupt erster nicht einschalten (die fallen ja nicht in die %-quote rein) mal sowas von kack egal.
      und solange ihr daheim keinen zähler habt, könnt ihr noch so viel rumheulen. euer nicht einschalten interessiert keine sau die das programm gestaltet.
      aber holt euch nammer nur fleissig die meinung vom fernsehkritiker und co.
      und ich bin mir sicher, die anderen fernsehsender freuen sich über euer einschalten. gibt ja genug.

      ansonsten schaltet halt ab und geht auf twitch, da freuen sich die leute auch über euer genörgel und gemotze.

      oh, wait…

      • Diese Bewertung der Nichtgucker – ich hatte ja eine offene Frage gestellt – finde ich etwas unfair.

        Typischerweise gibt es doch grob zwei Gründe des Medienkonsums: Information und Unterhaltung, wobei diese natürlich auch fließend ineinander übergehen, z. B. Sportsendungen.

        Dschungelcamp, die ganzen anderen Voyeurshows, wie auch Daily Soaps, aber natürlich auch jegliche Fernsehfilme, Krimis, SciFi usw. haben offensichtlich keinen Informationsgehalt, dienen also der Unterhaltung.

        Vielleicht sollte ich die Frage also konkretisieren: Was ist daran unterhaltend, irgendwelche B- und C-Promis Dreck fressen zu sehen? Ich bitte da um eine erklärende Antwort, nicht um eine vergleichende ala „aber Lindenstraße ist genauso niveaulos“ … das guck ich übrigens auch nicht!

  2. Nja RTL-Zuschauer halt,kommste mit was anspruchsvollerem wie zb Deutschland 83 guckts kein Mensch bei dem Sender. Aber jedem sein TV denk ich mal. Ich gucks nicht,werds auch nie und ich schäme mich nicht mal für^^Have a nice Evening:-)

  3. Ich habe es mir auch angetan.. eigentlich sollte ich es nur für meine Freundin aufnehmen, bin dann aber hängengeblieben.

    Ich steige mal auf dem Niveau eine Etage tiefer, wir sind ja unter uns:
    Die gemachten Möpse der Frau auf dem Bild sind zwar ein Abtörner, aber der Hintern kann was 😀

  4. Für mich gibt es dieses Jahr leider kein Dschungelcamp. Wollte es wie früher bei RTLNow schauen da ich keine lust habe jeden Abend zur selben Zeit einzuschalten. Leider ist RTLNow aus meiner Sicht unschauber. Alle 5min kommt Werbung!!! So machts nun wirklich keinen Spaß. Ich hab ja nicht gegen Werbung zu beginn und dann evtl alle 20min aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur Frech. Schade drum.

    • Also ich habs auf RTL now geguckt, und da gibst alle 20min nen Cut und dann 2 Werbespots… das ist jetzt wirklich nicht viel und im Gegensatz zur Livesendung noch wirklich okay. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here