TEILEN

Ähnlich wie Lords of War und WoW gibt es für The Division eine Videoreihe, die quasi die Vorgeschichte der einzelnen Agenten erzählt. Ist ganz nett gemacht, schaut mal rein!

Danke an Hakan für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Es ist Ubisoft…auch wenn ich mich wahnsinnig auf das Game freue und ich zum lieben Gott bete, dass Ubisoft es diesmal nicht verkackt, gibt es schon jetzt Anzeichen, dass sich da wieder eine Abzocke und ein Debakel anbahnt. Als ob WatchDogs und AC-Unity nicht schon genug gewesen wären…

    Releast wird ein Game für 60 Euro. Es gibt schon jetzt einen Day-One DLC für 10 Euro. Es wurde bekannt, dass ganze Staddteile entfernt wurden (zum Beispiel Brooklyn) und diese dann wohl als kostenpflichtige DLCs angeboten werden. Begründet wird das ganze damit, dass Midtown Manhatten als Spielwelt groß genug sei und man dank des Level-of-Detail dort genug zu sehen bekäme.
    Anhand diverser Infos war Brooklyn aber bereits (fast) fertig, was somit bedeuten würde, einen ganzen Staddteil in den Müll zu werfen, was Ubisoft mit sicherheit NICHT einfach so machen wird!

    Nimmt man dann noch dazu, dass die bisher gezeigten Videos der Messen wie E3 etc, aus großteils _vorgerendertem_ Material bestehen (sieht eben bedeutend besser aus) und dass die Beta-Spieler bestätigen können, dass die Grafik bei weitem nicht derart gut aussieht, dann bekommt das ganze in der Gesamtheit einen schalen Beigeschmack.

    Mir ist die Grafik selbst nicht wirklich wichtig, das Gameplay machts aus! Aber ich bin nunmal in einer Zeit aufgewachsen, in der es ursprünglich mal Demos gab und man komplette Games gekauft hat, ohne massenweise DLCs und somit das „Belügen“ des Käufers noch deutlich schwieriger war, als es das heute ist. Denn heute kauft man Stellenweise die (halbe!) Katze im Sack, bekommt das tollste vorgeschwafelt, damit man ja Pre-Ordert und sich am besten noch den Season-Pass zulegt und das was man am Ende bekommt ist eben ein tranchiertes Spiel, bei dem man nochmal dieselbe Summe in die Hand nehmen muss, um ein „vollwertiges“ Game zu bekommen.

    Ich habe nichts gegen Expansions ala Diablo oder auch DLCs wie sie Witcher3 released hat…da hab ich für meine 60 Euro über 150 Stunden Spielspaß erhalten, ohne DLCs…

    Warten wir mal ab, was da noch so kommt/passuert…

    • Da stimme ich die voll zu. Die Spielindustrie wird immer hinterhältiger. Trotzdem glaub ich fest daran, dass The Division einiges bieten wird. Zwar nicht soviel wie Witcher, aber dennoch genug. Allein die 1:1 Nachbildung der Stadt und der Umfang der Story sollten das Problem „zu kleine Welt“ u.a. ausgleichen.

      Das würde ich jetzt bei anderen Spielen nicht gleich sagen, aber Division ist seit Jahren in Produktion und uns zu enttäuschen können die sich einfach nicht leisten.

      • Was nicht was Ihr alle immer habt alle AC teile ware gut spielbar auch wenn es anfnags paar bugs gab und WD hat mir auch mega Spaß gemacht. Muss aber dazu sagen das mir die ganzen online sachen bei einen PS4 Spiel egal sind Division wird aber auf den PC geholt ^^ 8 tage bis zum Beta We ich freu mich ^^

    • Also sehe ich genauso. Deswegen warte ich immer bei Spielen bis die komplette Edition draußen ist mit allen Dlc udn weiteres. Z.b. bei Mortal Kombat sah ich es nicht ein das Spiel zu holen und dann noch für Kämpfer die später kommen extra was zu Zahlen. Bald kommt die komplette Edition mit allen Kämpfern und allen schnick schnack, so habe ich mir viel Geld erspart. Beim Witcher DLC System fand ich in Ordnung. Ich vermiss irgendwie die alten Zeiten wo man sich das Spiel gekauft hat für ca. 90DM (Playstation Zeit)und danach kam nichts mehr mit DLC’s und man hat wirklich Wochenlang gespielt. Ich denk das Problem ist einfach die Firmen machen zu viel Geld damit weil es zu viele Leute gibt die sich es auch kaufen, würden die Leute in Dlc’s kein Geld mehr investieren würde es auch verschwinden, hoffe ich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here