TEILEN

Kommenden Freitag geht es los mit einer Studio-Sendung. Dann von Montag bis Freitag jeden Abend. Das wird sicher lustig!

wow-woche

Danke an Lumi für das schöne Promo-Bild!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Schöner Abschluss für einen gelungenen „Summer of Stevinho“. Mit WoW angefangen, mit WoW enden! Sehr gut, ich bin dabei so gut es geht!!

  2. Coole Idee. Aber wenn schon Nostalgie, warum dann nicht richtig auf einem Classic-Server?

    Das wäre wirklich mal etwas Außergewöhnliches.

  3. Kann man auch nachträglich noch dazu stoßen, da ich am Wochenende drei Nachtschichten habe und dafür nächste Woche bis Freitag wieder frei? Wäre echt gut 😡

  4. Ich freue mich darauf. Ich hoffe das ich es schaffen werden dabei sein zu können. Die Arbeit nimmt mich gerade sehr in Anspruch. =(
    Es wäre einfach der Hammer. NOSTALGIE!!!! 😀 Einmal wieder mit dem ollen Krömer und der Community Azeroth unsicher machen. Vielleicht sollten wir uns am Anfang Fische angeln und Hogger damit verhauen. Und wieder und wieder und wieder….. 😀

  5. Kann man sich das angucken ohne gleich wieder extremst Lust auf WoW zubekommen? Das wäre jetzt in der Prüfungszeit etwas kritisch 😀

  6. Wurden schon Entscheidungen getroffen welcher Server und welche Fraktion es sein wird? Oder wird es im Stream spontan/über die Community entschieden?

    Bevor Steve seine Karriere beendet würde ich sehr gerne wenigstens einmal bei einer Veranstaltung mit ihm mitmachen. Ich würde mir vermutlich in den allerwertesten beißen wenn ich diese Chance vorziehen lasse.

    Und wenn ich es nicht schaffe, muss ich irgendwann mal für Kaffee und Kuchen vorbei kommen XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here