TEILEN

Wir suchten aktuell die neue Diablo 3 Season. Und der olle Groknak gibt dabei richtig Gas. Gestern hat er es tatsächlich unter die Top 1000 geschafft: Mit seinem Crusader schaffte er ein 71er-Rift. Ich habe gestern gerade mal Level 60 bewältigt, aber ich bin auch noch vergleichsweise schlecht gegeared. Mal schauen, wie weit wir noch so kommen…

Groknak_d3_Ladder


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Top 1k ist nimmer schwer war auch platz 4 mit 74 die ersten paar Tage, kaum gezoggt ist halt leider total luck was man für Gear bekommt

  2. Hach ich wünschte ich hätte mehr Zeit. D3 scheint ja wirklich wieder richtig Laune zu machen. Aber für ein richtiges Eintauchen reichen die Ressourcen leider vorne und hinten nicht (schon gar nicht Season).

  3. Der neue Patch macht wieder richtig Spaß. Bin auch in den Top 1000, allerdings beim WD und da isses nicht ganz so hart.

  4. Und wie viele lassen da nachts ein Bot laufen Oo ?

    Wenn man nach 6 Tagen schon Paragon Level 890 ist was faul im Staate Dänemark.

    • Keine Ahnung ich weiß jetzt nicht inwiefern die exp die benötigt wird ansteigt, aber ich hab wirklich würde ich behaupten relativ casual gezockt und bin auch schon 540 Paragon und das ohne Fokus aufs leveln zu legen.
      Also ich denke 800+ ist vollkommen legitim ( wenn ich dran denke wie ich in WoW gelevelt habe und den Zeitaufwand, den in d3 gesteckt und 800+ wäre locker drin).

    • Hallo,

      das ist diese Seasion kein Thema, ich war nach 3 Tagen schon Paragon 200 und habe nicht annähernd so gesuchtet wie andere.

      das ist möglich aufgrund dessen das man mit dem ersten Char wenn man die ersten 4 Ettapen fertig hat ein Komplettes Set bekommt.

      MfG

      • Du brauchst ja nichtmal die ersten 4 Etappen… Level 70, Zoltun Kull auf T2 und Greater Rift 20 reichen vollkommen aus…

        Und 800+ ist tatsächlich eigentlich „locker“ drin, wenn man den Fokus aufs Leveln legt und in voller Gruppenstärke am besten so zwischen 65 und 70 farmen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here