TEILEN

IMG_2810

Um die WoW-Woche noch interessanter zu machen, habe ich mich gestern in der Eröffnungs-Show zu einer Quest hinreißen lassen: Nämlich bis zum Ablauf der Woche ein kleines Hörspiel auf die Beine zu stellen. Ich habe in den letzten Tagen eine ganz witzige Idee gehabt und versuche nun, diese in wenigen Tagen umzusetzen. Ich arbeite schon den ganzen Tag am Skript und habe überraschenderweise schon einige Seiten geschafft. Die ersten Sätze und Rollen sind auch schon verschickt. Es soll natürlich kein 1,5-Stunden-Ding wie Allimania werden, sondern ich möchte etwas im Stil von Allimania 1 machen – d.h. 10-15 Minuten, kleine Gruppe, witziges Szenario und Dialoge. Und bevor Ihr fragt: Nein, es wird nichts mit Allimania zu tun haben 🙂

Es macht irgendwie Spaß, die alten Recken anzuschreiben und sie teilweise einzubinden. Ich habe beispielsweise gerade den guten, alten Patrick Senges (Deathwing in A20) angeschrieben und ihn um ein kleines Intro gebeten. Wo ich meine Sprecher herbekomme, weiß ich noch nicht. Einen Erzähler habe ich schon… Wir sehen weiter, wenn ich alles fertiggeschrieben habe. Die ersten Seiten sind echt vielversprechend und witzig. Freuen wir uns auf das Ergebnis!


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Wahrscheinlich aus Versehen oder durch Fremdeinwirkung raufgebissen. Hab mal beim Basketball einen Ellenbogen gegen das Kinn bekommen, mir dann ziemlich unfreiwillig auf die Zunge gebissen und danach sah das auch so aus 😀

    • Als ich meine Zunge mal geschwollen war, sah das genauso aus.
      Sind Abdrücke der Zähne. Sieht trotzdem net normal aus 😀

  1. Servus zusammen,

    ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich freue mich schon wieder auf ein neues Hörspiel 🙂 Ich höre regelmäßig die Allimania und finde diese auch noch immer gut. Etwas neues, frischer Wind, wow… Steve, warum machst du das nicht intensiver ? Ich und sicherlich einige andere würden dafür sogar ein Paar Euro springen lassen, damit es sich für dich finanziell auch etwas lohnen würde. Hast du darüber mal nachgedacht ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here