TEILEN

Die Arbeiten laufen auf Hochtouren…

Allimania21_teaser_2


Anzeige

15 KOMMENTARE

    • Haha stimmt ist mir beim Abspeichern auch aufgefallen… aber.. entweder ist Steve sehr Doof (möglich =)) oder aber… das war geplant xD

  1. Ich freue mich auf jeden Fall was aus der Feder zu hören die Allimania schrieb.

    Ich habe eine Bitte an die Community: Lasst Steve die Zeit die er dafür braucht. Kein „Ogo ogo“ und dergleichen. Stress hilft nicht. Es schadet nur dem was es werden soll. Etwas aus Spaß und Freude erschaffenes.

    Und ein „Danke“ an Steve, dass du ein weiteres Projekt dieser Art angehst 😀

  2. Go go go Krömer 😀 Allimania war meiner meinung anch das beste hörsüiel was es jemals gab, deswegen glaube ich auch dass, das neue Hörspiel mindestens genauso genial wird 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here