TEILEN

Unsere Taddi hat mit meiner „Modeberaterin“ Sarah gemeinsame Sache gemacht. Auf ihrem Kanal wurde vor einigen Tagen ein Tutorial für Smokey Eyes veröffentlicht. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich eifersüchtig, denn jeder von Euch weiß, wie sexy Smokey Eyes an mir aussehen würden. Ich denke ernsthaft darüber nach, ein entsprechendes Schmink-Tutorial auf meinem Kanal zu veröffentlichen…



Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Von dir würde ich gerne mal styleling-tutorials im Stil: „How to look like Illidan“ oder „Style your hair like Sylvanas“ sehen.

  2. Ich warte schon lange auf ein anständiges Schminktutorial von dir. Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert, warum du diese Idee erst jetzt hast!

  3. Bin ich der einzige der nur die Hälfte verstanden hat und Hexenverbrennung plötzlich für eine akzeptable Reaktion hält?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here