TEILEN

Facebook bietet seinen Mitgliedern in den USA ab sofort die Möglichkeit, mit der Kamera eines iPhones aufgenommene Livestreams in der Timeline anzuzeigen. Sowohl Privatpersonen als auch öffentliche Personen und Einrichtungen mit verifizierten Seiten sollen auf diese Art Katzengeburtstage, Fußballspiele, Ufo-Sichtungen oder Sonstiges übertragen können […] Nutzer müssen beim Erstellen eines Beitrags einfach die entsprechende Live-Schaltfläche antippen. Ein Livestream darf bis zu 30 Minuten lang sein; anschließend wird er in der Timeline gespeichert oder gelöscht.

Bald kommt also zu der Selfie-Flut auch ne ne Life-Vlog-Welle hinzu? Riecht nach nem Trend, oder?

Quelle: Golem.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Awesome! Dann gibt’s demnächst Duckface-Peace-Zeichen-Selfies nicht nur als Endergebnis, sondern inklusive komplettem, 30-minüutigem Entwicklungsprozess!
    Endlich lohnt es sich zu leben.

    Ist wohl geschmackssache, sowas dann aktiv zu nutzen 😀

  2. ich finde das ist die grösste und beste neuerrung seit einführung der einlade-funktion bei den facebook spielen.

    gleich mal die schwiegereltern darauf hinweisen, dass das super ist um zu zeigen wie das essen fertig wird.

    dann kann man den familienbesuch dank dem live-stream besser planen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here