TEILEN

Wer ist der Mann hinter dem Grillhähnchen? Wie war er wirklich? Die ganze Wahrheit… bald… auf ihren Ohren!

12615607_1214114478616044_1608704450905121620_o


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Die Idee und die Umsetzung ist super :). Freue mich schon auf viele weitere Folgen. Wenn du Bock drauf hast die Community bei der Gestaltung mit einzubinden wäre das noch viel cooler. Z.B. Votes um welchen NPC es als nächstes gehen soll oder Votes die die Handlung beeinflussen.

  2. Die erste Folge war echt klasse, ich freue mich schon auf die zweite.
    Das hat mich motiviert seit Jahren mal wieder Allimania zu hören und so endlich auch in den Genuß der 20. Folge zu kommen. Ich habe sie zwar gesponsort, aber bisher nicht gehört, weil ich zu sehr aus dem Handlungsstrang der alten Folgen raus war. Bin jetzt bei Folge 12, die 20 ist also in greifbarer Nähe 😉

  3. also eins muss ich sagen, echt: die idee gefällt mir supergut.
    du kannst vorallem, wenn man mal so alleine über das letzte gaming-jahr nachdenkt, nahezu beliebig viele dieser folgen machen, allein wow bietet wahrscheinlich über 100 storys dafür (über die letzten 2 oder 3 addons)
    von daher: fordere gute npc story aus skyrim (arrow to the knee-jokes nicht vergessen)

  4. Gute Sache, die Folge hat gestern Spass gemacht. Aber übertreib es nicht mit den Folgen am Anfang, sonst sind am Ende wahlweise die Sprecher überansprucht, Zuhörer überfüttert oder du selbst im Lieferzwang (oder so). Was in der Summe schade wäre – no offence.

  5. Lass dir Zeit Steve, damit es auch gut wird und du das zurück bekommst was du verdienst. Auch wenn ich gerne schnell noch mehr hören würde. (:

    Die erste Folge NPC Hörspiels war super, wie auch die WoW-Woche. Das ist genau der Kontent, den ich mir von dir wünsche.

    Mach weiter so Steve. (:

  6. Ich finde das super schön zu sehen, dass du endlich mal wieder was gefunden hast, das dich offensichtlich unglaublich motiviert. 🙂

    Die erste Folge hat mir super gut gefallen und sie wirkte ähnlich wie die ersten Allimania Folgen: unbeschwert, spaßig und voller Energie!
    Ich bin sehr gespannt, was da noch so folgt.

  7. Moin Steve, Ich muss echt sagen, dass mir die erste Folge von NPC Diaries echt suuuper gefallen hat. Da hst du echt mal wieder was geschaffen, wo man merkt dass du auch Spaß daran hattest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here