TEILEN

Er nu wieder. Was haltet Ihr von seiner Idee?

Til Schweiger mit einer revolutionären Idee

Nie mehr falsche Abseitsentscheidungen? Til Schweiger hat eine Lösung parat.

Posted by SPORT1 on Sonntag, 31. Januar 2016


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Das ganze zeigt doch nur eines:

    Til Schweiger hat überhaupt gar keine Ahnung vom Fussball.

    Ohne Abseits würde Fussball zu einer Art Standfussball verkommen, wo jeder Ball nur blind an den Rand des 16ers gedroschen werden würde. Im Prinzip so wie beim Handball, nur mit den Füßen. Das Ergebnis würde so grausig anzuschauen sein, dass man seinen Augen kaum trauen würde.

  2. gott, was stimmt mit dem nicht?
    jeder der nicht nur stulle im kopf hat kann sich wohl denken was passieren würde, wenn es keine abseitsregel gäbe

    es nervt, ja. aber ohne gäbs ganz andere probleme

    war der eigentlich schon immer so oder fiel das früher nur nicht auf, weil er weniger geredet hat?…

  3. Ich wäre eher dafür das verdammte Relegationsspiel abzuschaffen!
    Klar, Hamburgfans würden mich dafür lynchen, aber eine Mannschaft spielt eine Saison richtig gut, die andere richtig schlecht.
    Und dann macht man es an zwei Spielen aus?

  4. Ob es letztenendes Sinn macht das Abseits abzuschaffen lässt sich nicht so ohne weiteres beantwortet. Allerdings liegt er mit seiner Aussage vollkommen richtig. Abseits verursacht nunmal die meisten Fehlentscheidungen und ohne wäre ein SPiel sicherlich torreicher.

  5. 5. Schiri mit Videobildern, Videobeweis und Einspruchmöglichkeit wie beim American Football und alles ist gut. Dann gibt es keine Fehlentscheidungen mehr.
    Ich versteh nicht wieso sich der Fußball so dagegen wehrt endlich ein fairer Sport zu sein.

    • Also das es in der NFL zu keiner Fehlentscheidung kommt, halte ich für ein Gerücht. Ich sage nur Aaron Rodgers Hail Mary als die Packers gegen die Lions spielten. Vorausgegangen war ein angebliches Foul (Face Mask). Nur dadurch bekamen die Packers noch die Chance zu punkten. Somit wurden die Lions um den Sieg gebracht.
      Es würde die Bundesliga sicherlich „fairer“ machen, aber nicht davor schützen, dass es trotzdem zu klaren Fehlentscheidungen kommt.

  6. Was macht Til Schweiger beim Dopa?

    Naja, ohne Abseits gäbe es keine Spielkultur mehr, man würde nur noch drauf halten und Abstaubertore machen – relativ simpel, oder?

  7. Typisch Schweiger, der redet soviel Unsinn ohne das Hirn einzuschalten.
    Ohne Abseits stehen vorne die Stürmer und der Ball wird vorgebolzt. Taktik spielt nahezu keine Rolle mehr. Fußball wäre kaum noch anschaubar.

  8. Hab die Sendung gesehen und es war echt zum Fremdschämen. Er hat null Ahnung vom Fußball und ist nur in der Sendung wegen seinem Film… Finds echt ne schande für einen Fußball Talk irgendwelche Promis einzuladen nur um Ihre Filme zu bewerben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here