TEILEN

Kurz nachdem Menderes Bagci zum Dschungelkönig gekürt wurde, hat RTL die gesamten Voting-Ergebnisse der Staffel veröffentlicht. Die enthüllen: Schon seit Tagen lag Menderes uneinholbar vor seinen Mitcampern. Nur am Anfang konnten sich zwei Kandidaten mehr Stimmen sichern: Thorsten Legat und – erstaunlicherweise – Helena Fürst.

Krass! Auch aufgrund unseres Votes hier auf meinem Blog, hätte ich gedacht, dass Legat lange vorne oder zumindest gleichwertig wäre. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Dschungelcamp mal jemand so klar vorne war. Schaut mal selbst!

IBES_Anrufe

Quelle: T-Online.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. naja… aufgrund von votes auf deinem blog kannst du nichts so genau ableiten. hast ja einen völlig anderen filter (im internet aktiv, blog leser, vermutlich gamer etc.) anstatt einfach nur rtl zuschauer.

  2. Traue zwar RTL alles zu, aber kann mir durchaus vorstellen, dass es passt.

    Wenn man alleine die Frauen betrachtet, die voten. Wer davon nimmt schon die SIlikondame Sophia oder das Tostbrot Thorsten.

  3. Mich hat der Sieg nicht wirklich gewundert. Man merkte schon sehr das Rtl und vor allem der Axel Springer Verlag siehe Bild, merklich versucht haben die Votes zu beeinflussen, nicht umsonst wurde er so merklich gepuscht.
    Aber naja man ist ja eh im Grunde selber im Schuld wenn man sich das Dschungelcamp ansieht früher hat man sich dafür geschämt, wenn man Leute kennt die so etwas sich ansehen und Heute ist es eher umgekehrt. Daher macht ja RTL und die Medien ja leider alles Richtig.

  4. Das RTL ein starkes Interesse daran hat, dass „einer der Ihren“ Dschungelkönig wird, merkte man spätestens in den letzten 4 Folgen.
    Da wurde Menderes ja dermassen gehypt, dass es schon lächerlich wirkte.

  5. Ich habe gestern nur den Anfang mitbekommen und mir direkt gedacht ‚Die wollen doch das der gewinnt?‘ So wie sie ihn hochgelobt haben, seinen Manager befragt haben und alles, wurde er ja schon in die ‚Ruft für ihn an oder dieser Welpe muss sterben!!!11‘-Rolle reingeschmissen..
    Aber Mitleid ist eben noch die beste Methode zu gewinnen 😉

  6. Ich weiß nicht, ich kann mit dem Ergebnis nicht so gut leben. Ich kann den Thorsten zwar nicht leiden, und er ist dumm wie Brot, aber ein absoluter Kämpfertyp und Teamplayer, der immer alles gegeben hat und nie irgendeine Frage gestellt hat. Menderes hat halt eigentlich immer nur rumgeheult, die Prüfungen verkackt (im Finale hat er jawohl die lächerlichste Kinderprüfung gekriegt, damit er im direkten Vergleich nicht so abkackt) und erzählt, wie jungfräulich und krank er noch ist. Also, ich finde zwar Menderes hat man echt als offenen, höflichen und gut erzogenen Kerl kennen gelernt, aber das ist nicht das, was einen Dschungelkönig ausmachen sollte imho. Ich finde das ein bisschen schade, aber naja kann mir ja eigentlich auch egal sein. Was Sophia bis ins Finale gebracht hat, weiß ich auch nicht … wahrscheinlich ihre Plastiktüten, und dass sie nicht ganz so abgehoben war wie man vorher gedacht hat. Aber ich fand sie trotzdem weit weg von ehrlich und sympathisch.

  7. war doch zu erwarten das er mit seinem „Fame“ den er durch die jahrelange Bloßstellung bei DSDS der Liebling aller RTL Zuschauer sein wird.

    • Hast du das Camp geguckt? Sophia hat nix geleistet genau wie Helena, und Helena und Thorsten waren beide Ultra unsympatisch und Nervtötent gegen ende. Helena hat sich bei jeder Prüfung angestellt, und Thorsten war nurnoch am Rumlügen und Scheisse erzählen. Kein wunder das da nur Menderes gewinnen konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here