TEILEN

Ubisoft hat soeben via Twitter mitgeteilt, dass die Mobile-Version von Assassin’s Creed am 25.02.2016 erscheinen wird. Identity wird der Ableger heißen und für iOS und Android verfügbar sein. Wenn ich mir den Gameplay-Trailer anschaue, so sehe ich absolut nichts neues. Aus meiner Sicht (auf den ersten Blick) eine weitere Assassin’s Creed Cashcow!



Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hat wirklich irgendjemand erwartet das gerade eine mobile Version irgendwie anders sein wird? Also ich nicht ^^ Wenn wir Glück haben wird nächstes Jahr ein neues Black Flag artiges Spiel fertig, dann haben wir evtl mal was anderes, ansonsten kommt weiterhin solange jedes Jahr die selbe Gülle bis es keiner mehr kauft. Kann nicht mehr lange dauern

  2. Ist ja nur die Mobile-Version also keine richtige Produktion wo viel Zeit und Geld reingesteckt wird.

    Dieses Jahr kommt auch leider keine Konsolenversion, dafür aber wieder 2017 mit Agypten setup. Da wollen Sie dann vieles neu machen haben Sie gesagt. Dafür kommt aber dieses Jahr watch dogs 2 ^^.

    • Wobei man dazusagen muss, dass noch nichts davon offiziell bestätigt worden ist.
      Ich hoffe aufjedenfall dass das der fall sein wird, weil ich ein setting in Ägypten schon ziemlich interessant finden würde! 🙂
      Und ich denke 1 Jahr pause würden der Serie bestimmt nicht schaden. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here