TEILEN

JustNetwork_Studiocrew_JS

Heute Abend startet um 20 Uhr unser Crew-Casting. Wir haben neue, potentielle Crew-Mitglieder ins Studio eingeladen und werden Euch diese an einem netten und gechillten Abend vorstellen. Es wird viel gequatscht und gezockt – und natürlich wird auch Euer Feedback wichtig sein. Mal schauen, was der „Nachwuchs“ so drauf hat…

*EDIT*

Das Netz im Studio ist mal wieder weg! Das ist nun innerhalb kürzester Zeit die dritte große Sendung, die dank unseres Anbieters ausfällt. Ich habe meinem Anwalt schon eine Mail geschrieben, mal schauen was man da so machen kann. Die Gruppe heute Abend war sehr nett, daher habe ich einfach mal alles gevloggt – den Vlog werde ich nachher noch hochladen. Normalerweise würde ich jetzt ne Sendung von Zuhause aus machen. Allerdings habe ich mich sehr auf den Abend gefreut und bin daher sehr gefrustet. Ich werde mich also statt dessen von der stressigen Woche erholen und das Werder-Spiel gucken. Nächsten Freitag gibt es dann wieder einen Stream von Zuhause aus. Wie auch in dem Vlog beschrieben, werden wir ab jetzt jeden Freitag eine Sendung machen – abwechselnd von Zuhause aus und mit der neuen(und alten) Studiocrew. Dazu mehr in den nächsten Tagen. Ich bitte um Euer Verständnis, wenn es heute keine Sendung gibt!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich sehe schon wie der Anwalt da nix machen kann weil du ja nur ein Privat Kunde bis und kein Geschäft Kunde und nur der Geschäft Kunde hat anrecht auf Schadensersatz. 🙁

  2. bei solchen sachen kriegst du soweit ich weiß maximal die ausgefallenen tage von den monatlichen kosten zurückerstattet, alles andere ist kulanz, da die leitung ja nur als privat angemeldet ist

  3. also steve, ich hätte das hier auch nicht unbedingt geschrieben weil die es ja lesen könnten, ABER!
    wenn die genauso gut dabei sind wie dabei sind ihre netze zu warten, dann könntest du die gespräche mit dem anwalt hier direkt bloggen und keiner würde es merken.
    aber die idee find ich gut.

    wobei die frage ist: du bist privatkunde bei deinem internetanbieter dort?
    in wie weit würden diese 4(?) tage ohne netz die verfügbarkeit beinträchtigen? es gibt da, wenn ich mich nicht täusche eine regel die von 99% spricht.
    bei 365 tagen pro jahr mit je 24h pro tag wären das 8760h gesamt, davon jetzt 4(zahl der ausfälle die von dir und anderen bemerkt wurden) mal 7h ausfalldauer(die von dir und deinen leuten rechtssicher bezeugt werden können) sind 28h und das sind, leider nur 0,3% ausfallzeit pro jahr.
    also hast du eine verfügarkeit von 99,7% und das ist besser als 99%.
    aber im genauen musst du nachschauen was dein vertrag eben zur verfügbarkeit sagt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here