TEILEN

Das Skript zum zweiten Teil der NPC Diaries ist fertig. Aufgrund des großen Erfolgs des ersten Teils, bin ich äußerst motiviert und möchte alle 2-4 Wochen einen neuen Teil herausbringen. Für den zweiten Teil brauchen wir wieder einige Gastsprecher, aber auch drei größere Rollen (die es durchaus in sich haben). Hier eine kleine Übersicht:

1. Bolvar Fordragon: Bisher kam dafür noch keine Stimmprobe, die für mich wirklich perfekt zur Rolle gepasst hat. Ich will ja möglichst alles mit Community-Sprechern besetzen, werde aber, sollte sich hier niemand finden, zur Not auf „alte Kontakte“ zurückgreifen…

2. Anduin Wrynn: Das wird ebenfalls ne knackige Suche, die Rolle angemessen zu besetzen. Da die zweite Folge während der WoW-Classic-Zeit spielt, brauche ich eine sehr junge, männliche Stimme. Wer will mein kleiner Anduin sein?

3. Eine weibliche Stimme: Das sollte eigentlich kein Problem sein – beim ersten Teil fehlte es nicht an guten weiblichen Stimmen, sondern eher an guten Mikros. Ich hoffe, dass sich viele tolle Damen mit guten Mikros bewerben!

4. Gastrollen: Es gibt wieder mehrere Rollen, die aus 2-3 Sätzen bestehen. Allerdings wird auch hierfür schauspielerisches Talent und ein ordentliches Mikro benötigt!

Bewerbt Euch mit folgenden Satz bei mir:

Diese Fantasy-Scheiße wird sich niemals durchsetzen. Schon mal von diesem Counter-Strike gehört? Da hat man automatische Feuerwaffen. Das ist einfach vieeel geiler als der Rotz hier. Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem hässlichen Holzstab und ner AK47, ich meine Halloooo?

Sprecht diesen Satz ein und schickt ihn zusammen mit Eurem Rollenwunsch an —> stevinho@justnetwork.eu

npc-2


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Okay, Files sind schon raus 🙂
    Bitte verzeih, wenn aus irgendeinem Grund mehrere halbe Mails bei dir ankommen, es gab gerade etwas Probleme mit dem Konvertieren und vielleicht ist eine Nachricht zu viel raus…
    Bin auf jeden Fall schon gespannt auf den neuen Teil, du nimmst dir ja echt was vor mit eine 2-Wochen-Takt…

  2. Anduin ist in Classic doch gerade mal ein kleiner Stöpsel, glaub da wird es hier etwas schwer was passendes zu finden.

    Der Text für die Bewerbung ist ein Witz, oder? 😀

  3. Soll ich mich auch nochmal bewerben?…. Naja du weißt ja wie ich klinge und microquali. Ich spring gern ein, wenn du mich brauchen solltest oder verwendung für mich hast 😛

      • Falls ich n kleinen Tip geben darf: kleine Jungen werden ziemlich häufig von Frauen synchronisiert (z.b. Son Goku in DragonBall).

        Vielleicht spornt das ja noch die ein oder andere weibliche Person an 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here